Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup-Software Test

Backup-Software Test

Frank
Frank26.06.0710:40
Da ja immer mal wieder fragen kommen, zur besten Backup-Software und dieser Artikel schon etwas älter ist, jetzt was neues. Ist nicht ganz so ausführlich wie der andere Artikel, aber er berücksichtigt auch TimeMachine. Erstellt von den Damen und Herren bei MacZealots:

Habe ihn selber nur überflogen. Aber auch hier ist wohl SuperDuper wieder Testsieger.
0

Kommentare

Morannon26.06.0710:59
Chronosync fehlt bei diesem Test. Es wäre interessant, wie es im Vergleich mit SuperDuper, das ich nicht benutze, abschneidet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.