Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Back-to-School Aktion 2017

Back-to-School Aktion 2017

SpaceBoy
SpaceBoy03.07.1712:14
Hallo!

Wird es dieses Jahr eine Back-To-School Aktion von Apple geben? Letztes Jahr gab es ab ca Juni bis September Beats-Kopfhörer zu Macs/iPhones/iPads dazu, dieses Jahr finde ich im Netz gar nichts dazu... Gib Apple die Sommeraktion auf?
+1

Kommentare

m9k03.07.1712:29
In den vergangenen Jahren hat die Aktion immer zwischen Mitte Juni und August in Deutschland gestartet. Also kann es schon sein, dass man sich noch ein paar Wochen gedulden muss.

Vielleicht will Apple auch noch etwas Zeit seit der Keynote verstreichen lassen.
+1
JanoschR
JanoschR03.07.1718:53
Warte auch schon drauf...

[A History of the Apple Back to School Promotion]
+1
SpaceBoy
SpaceBoy03.07.1719:20
eine Apple Watch wäre nice 😅
0
JanoschR
JanoschR03.07.1719:37
SpaceBoy
eine Apple Watch wäre nice 😅

Eher iTunes-Guthaben, aber besser als nüx!
+1
m9k12.07.1716:49
Die "Back to School"-Aktion ist nun in ein paar Ländern gestartet, siehe USA:

Vermutlich wird sie also auch in Deutschland innerhalb der nächsten 1-2 Wochen starten.
+1
SpaceBoy
SpaceBoy12.07.1721:04
m9k
Die "Back to School"-Aktion ist nun in ein paar Ländern gestartet, siehe USA:

Vermutlich wird sie also auch in Deutschland innerhalb der nächsten 1-2 Wochen starten.

danke für die info
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.