Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BTMM ... defekt die zweite... :(

BTMM ... defekt die zweite... :(

tomtom00701.08.0613:54
HI Freunde,

am Freitag kam die erste MigtyMouse... die hat beim drehen des Balles nach vorn komische Geräusche gemacht.. hmm.. 25 Minuten für das Apple Telefonat investiert und heute kam die neue...
Da geht der rechtsklick nur an bestimmten Stellen... Hmm. schade...
also heute 30 Minuten investiert und nun mal sehen... Komischerweise war beim erstmal mal die Vorgehensweise ganz anders...
Da bekam ich die RMA und einfach eine neue zusandt. ( die alte wird heute abgeholt )
Hier bekomme ich wohl meine Nummer per Email ... hm na mal sehen

Gruss Thomas
0

Kommentare

boehel
boehel01.08.0614:46
Der Rechtsklick nervt mich überhaupt bei der Mighty
0
tomtom00701.08.0615:12
Ich liebe diesen Klick auf der rechten Seite... Ich finde die Maus top.
Mich hat halt immer gestört, dass da ein Kabel dran ist...
Naja, jetzt ist es ja erstmal wieder so... Mal sehen wann die 3.te hier eintrifft.

Thomas
0
TimSK
TimSK01.08.0615:19
Ich hab bei meiner KMM (Kabel-Mightymouse) den Rechtsklick recht schnell ausgemacht. Jetzt kann ich wieder auf der kompletten Maus klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.