Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BT nach aufwachen aktiviert

BT nach aufwachen aktiviert

Geoman
Geoman24.08.0413:56
Habe ein AluBook 1,25,10.3.4.
<br>Es sind mehrere Benutzer eingerichtet.Nach aufwachen aus der Ruhezustand,ist BT aktiviert,obwohl vorher deaktiviert war.Ich kann es anschliessend nicht mehr deaktivieren,da die option grau ist.Über systemeinstellungen auch nicht.Bei benutzerwechsel passiert auch das aufeinmal BT aktiviert ist,und kann es nicht mehr ausschalten.Ich denke das ist mit dem Update auf 10.3.4 passiert.Kennt jemand ein lösung dafür?Hat noch jemand das problem? Habe den interne appleBT-Modul...
<br>
<br>
0

Kommentare

Geoman
Geoman24.08.0413:57
P.S. Ich habe OS X 10.3.5 und das fehler ist aufgetretten nach dem Update auf 10.3.5...sorry..war in urlaub und bin nur körpelich zurück;)
0
uplift
uplift24.08.0413:58
Hast Du verschiedene Netzwerkumgebungen eingerichtet und bei einer eine Bluetooth-Verbindung? Bei mir war das mit Airport schonmal so.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Geoman
Geoman24.08.0414:05
verschiedene Netzwerkumgebungen habe ich,jedoch keiner wo BT aktiviert wird...überall ist BT standardmässig dekativiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.