Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BT Problem mit Freisprechanlage unter iOS 8.0

BT Problem mit Freisprechanlage unter iOS 8.0

aquacosxx
aquacosxx26.09.1409:15
ist mir erst heute aufgefallen. wenn mein ip5 mit freisprech im auto (subaru outback my2011) gekoppelt ist, kann ich nicht angerufen werden. es erscheint auch kein verpasster anruf in der liste des ip. bei ausgehenden telefonaten, kann ich die teilnehmer zwar hören, sie mich aber quasi nicht verstehen. alles noch unter ios 8.0. das ist nicht schön. musikwiedergabe (über ein separates bt modul) klappt jedoch.
das problem wird auch hier beschrieben:
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike26.09.1409:37
Ja, fällt mir in Verbindung mit dem Interphone4 für's Motorrad seit iOS 8 auch auf!
Musik spielen, kein Problem, wenn aber jemand anruft, oder ich jemanden anrufen möchte, sehe ich das am Display und höre das im Helm, kann den Anruf jedoch nicht mehr entgegennehmen.
Muss das Headset mit dem iPhone immer neu koppeln, dann funzt es wieder.
... bis zum Ausschalten.
Ich mach grad das Update auf iOS 8.0.2 und werde dann hier berichten.
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.