Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>B&O Beosound 1 + iPod 5G

B&O Beosound 1 + iPod 5G

macnobby03.10.0615:33
Habe früher schon einmal dieses Problem geschildert. Möchte gerne meinen iPod über meine BeoSound1 hören. Leider können oder wollen mir die Geschäfte in Leverkusen oder Bergisch Gladbach das benötigte Kabel nicht liefern. Kann mir hier jemand das notwendige Kabel besorgen? Kosten verstehen sich natürlich von selbst.
Viele Grüße
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.10.0616:38
Frage mal bei sonorman nach. Wenn jemand weiß, was man braucht (und wo man's bekommt), dann er.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek03.10.0622:30
generel sollte es mit so einem cinch-klinke kabel funktionieren. Bin mir aber nicht 100% sicher welche eingänge die Beosound hat.

Am einfachsten wäre es wenn du ein photo posten würdest
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
der_seppel
der_seppel03.10.0622:32
Wnn Du weißt was für ein Kabel, schau bei reichelt.de ( ) nach. Die Preise sind wirklich gut, der Service auch.
„Kein Slogan angegeben.“
0
macnobby07.10.0615:51
Erst Mal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde.
Der Beruf und damit die Müdigkeit.
Wie kann ich denn "sonorman" erreichen?
Die einzige Steckverbindung der Beosound 1 ist ein runder Stecker mit 7 Einschlüssen.
Bin ein vollkommener Laie:-[
Habe aber schon aus diesem Forum gehört, das B&O da etwas verbastelt hat. So das ein normales Kabel aus dem Blödmarkt nicht funktionieren soll.

Vielen Dank.
macnobby
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0616:45

Bestell doch eines hier
0
macnobby08.10.0614:31
Danke:-D
0
macnobby09.10.0621:57
mäuschen Danke, habe ich bestellt und hoffe es funktioniert auch.
Werde berichten.
0
macnobby12.10.0620:36
Das Kabel ist heute angekommen und es funktioniert.
Nochmal "Vielen Dank" für eure Hilfe.
macnobby
0
_mäuschen
_mäuschen12.10.0623:59

macnobby, freut mich zu hören:-D


Viel Spass(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.