Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>BLOG Tool mit Bild-Gallery, gibts sowas?

BLOG Tool mit Bild-Gallery, gibts sowas?

Bernd
Bernd04.11.0515:31
Ich suche ein Blog Tool, ala blogger oder worldpress allerdings mit ner kleinen Webgallery! Klar ich bild kann ich überall einbinden, ich möchte aber innerhalb des Blogs z.b 10-20 Bilder pro Artikel haben, und die Pics dann auch innerhalb der BLOG seite per click vergrößern können, und nicht auf ne andere URL verweisen müssen!

Gibts sowas? THX
0

Kommentare

macsheep
macsheep04.11.0515:41
Für Wordpress gibts duzende sehr gute solche plugins. http://www.wp-plugins.net/


Auch bei blogger kannst du mehrere Bilder in einen einzelnen Artikel laden und es entsteht eine Art Bildergalerie...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Bernd
Bernd04.11.0515:45
muss ich mir mal ankucken! THX
0
strateg
strateg04.11.0515:49
... gruppenfunktion im .mac account - genial einfach
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Bernd
Bernd04.11.0515:54
 stratege
zeig mal nen LINK!
0
strateg
strateg04.11.0516:02
http://www.apple.com/de/dotmac/groups.html
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Bernd
Bernd04.11.0516:13
Haste auch nen REAL Link? THX
0
strateg
strateg04.11.0516:15
kann ich leider nicht veröffenlichen ... sind alles internas und projektdaten - es funktioniert aber genial einfach
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Bernd
Bernd04.11.0516:19
 stratege

oki
0
strateg
strateg04.11.0516:19
da aber noch was interessantes ... http://www.macinplay.de/yabbse/index.php?topic=4448.new
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.