Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Avatar Star Sigourney likes Canon

Avatar Star Sigourney likes Canon

lanzi07.01.1021:42
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi07.01.1021:51
Sigourney Weaver ist eher ein Star von Aliens
0
Beginner07.01.1022:35
Sigourney Weaver ist eher ein Star von Aliens
Na jedenfalls mehr als Avatar

P.S. AVATAR 3D Ruled!!!
0
Esäk
Esäk07.01.1022:38
Ach Beginner, es ist peinlich, wenn man englische Vokabeln verwendet und die dann falsch *sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Beginner07.01.1022:42
…ruled?!… hast recht ist peinlich aber wie der Name schon sagt : Beginner (gerade am Englisch lernen)
0
Beginner07.01.1023:52
@Esäk
…correct me please if you know it better…
0
schaudi
schaudi13.01.1023:36
Esäk
Ach Beginner, es ist peinlich, wenn man englische Vokabeln verwendet und die dann falsch *sick*

ist "ruled" nicht die vergangenheits form von to rule? vlt is er ja der meinung, dass der film mal "geruled" hat und jetzt nicht mehr ^^
(sorry ich weiß denglisch ist furchtbar, aber ich weiß grad nicht wie ich das in dem satz sonst formulieren könnte)
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
lanzi14.01.1004:03
Wenn Beginner sagen will, dass der Film aktuell "regiert", dann muss es heissen |avatar rules|.
Wenn Beginner nicht mehr der Meinung ist und sagen will, dass der Film in der Vergangenheit "regiert" hat, dann war |avatar ruled| vollkommen korrekt.

Ich nehme allerdings an, dass Beginner uebersetzt sagen wollte, avatar 3d war einfach geil "als er im kino sass und ihn angesehen hat".
Damit waere es ein abgeschlossenes Geschehnis in der Vergangenheit und somit richtig, wenn er sagt |avatar ruled|.

Umgangssprachlich ist im Englischen beides vollkommen in Ordnung und jeder wird verstehen was Beginner meint. Egal ob er sagt "Rules" oder "Ruled"
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.1012:53
So wie die die Kameras in den Händen halten, sieht das eher nach einem Canon-Werbeauftritt aus......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman14.01.1012:58
Die Reichen und Schönen wissen eben was gut ist.

Sexy Adriana Lima…
0
razzfazz
razzfazz14.01.1013:05
ruled kommt doch von ruler (Lineal)!


Besser Avatar 3D kicked! oder noch better Avatar 3D rocked!


vielleicht auch Kicks, rocks
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Sindbad14.01.1013:44
"Avatar war in 3D ein herausragender Film !"




(deutsche Hochsprache, um 1990)
0
mazun
mazun14.01.1014:12
razzfazz

Haha, da fällt mir doch gleich das hier wieder ein!
0
WALL*E
WALL*E14.01.1014:49
sonorman

Was ist denn das für eine FRONTLINSE?! 400er? 500er?

Thema "rule"

Alles besser als dieser Übersetzungswahn. Eine ältere Simpsons-Episode "Homer rules" "Homer macht die Regeln" *sick*
0
sonorman
sonorman14.01.1014:56
WALL*E
Das ist das 300 f/2,8 L IS (ohne die Gegenlichtblende).
Ein Traumteil, das mal ein Jahr lang mein Eigen nannte. Hab's leider zu selten nutzen können, weswegen ich es schweren Herzens wieder verkauft habe. Aber vielleicht hole ich es mir irgendwann doch wieder, weil es einfach genial ist. Cooler wäre es allerdings, wenn es eine etwas kleinere und leichtere DO-Variante gäbe. @@
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.1015:07
sonorman 14.01.10 12:58
Die Reichen und Schönen wissen eben was gut ist.

Oder wer gut bezahlt....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman14.01.1015:17
MoreliaV
Das gehört dazu!

Das Bild mit Adriana Lima ist allerdings nur ein Zufallsfoto, für das Canon keinen Cent gezahlt hat.
Adriana hat sich von den sie umlagernden Paparazi bei einer Veranstaltung die Kamera geborgt, weil sie das Ding einfach mal in der Hand halten wollte. Ein gefundenes Fressen für die restlichen Fotografen.

Eine große Version des Foto habe ich hier schon mal vor ein paar Jahren gepostet. @@
0
WALL*E
WALL*E14.01.1015:22
sonorman

Aha also doch nur ein 300er
sonorman
Eine große Version des Foto habe ich hier schon mal vor ein paar Jahren gepostet. @@

Wird das 1200er eigentlich garnicht mehr gefertigt? Über die Navigation ist es ja nichtmehr zu finden. Ich hätte da Interesse 105.000 Ocken Jesus!

0
sonorman
sonorman14.01.1015:45
Nein, das 1200er wird schon lange nicht mehr gebaut und wurde auch damals nur auf Bestellung gefertigt. Dafür gibt's ja heute das 800er plus Telekonverter.
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.1015:51
sonorman Anwesend 14.01.10 15:17
MoreliaV
Das gehört dazu!

Eben.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
WALL*E
WALL*E14.01.1015:57
sonorman
Dafür gibt's ja heute das 800er plus Telekonverter.

Ist mir nicht exklusiv genug
0
sonorman
sonorman14.01.1016:00
Penny wer?

Deutschland sucht den Superstar?
Big Brother?
Kochduell?
Marienhof?
0
MoreliaV
MoreliaV14.01.1016:02
Deutschland sucht den Superstar?

Nein... den Canonman....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman14.01.1016:06
Hier noch ein Promi. Diesmal aber definitiv bezahlt.

Avril Lavigne
0
sonorman
sonorman14.01.1016:12
Und hier ist die Kamera der Star!
0
Skywalker
Skywalker14.01.1017:25
WALL*E
sonorman

Was ist denn das für eine FRONTLINSE?! 400er? 500er?

Wen interessiert die Linse?
0
Skywalker
Skywalker14.01.1017:27
sonorman
Und hier ist die Kamera der Star!

Mich würde mal interessieren, wie die reagieren, wenn plötzlich der Blitz aus fährt und die Kamera auslöst.
0
sonorman
sonorman14.01.1017:47
Skaywalker
Bei der Kamera fährt garantiert kein Blitz aus.
0
WALL*E
WALL*E14.01.1017:49
sonorman
Skaywalker
Bei der Kamera fährt garantiert kein Blitz aus.

Ich könnt mich wegrolln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.