Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Autoradio das mit einem iPhone 5 kompatibel ist?!l

Autoradio das mit einem iPhone 5 kompatibel ist?!l

Serk23
Serk2312.10.1213:10
Hallo zusammen,

Leider funktioniert mein Autoradio mit dem iPhone 5 nicht mehr.

Mein Autoradio Creasono-4350i

Wie sieht es bei euch aus?
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

nowMAC12.10.1213:40
Was heißt "es funktioniert nicht mehr"? Bitte etwas genauer!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Serk23
Serk2312.10.1213:43
Das Radio erkennt zwar ein USB Gerät aber der Ton kommt ausschließlich aus dem iPhone und nicht über das Autoradio, wie das bisher der Fall war.
Aber aufladen funktioniert
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
nowMAC12.10.1220:44
Guck mal in der Anleitung nach: bei einem alten Autoradio von mir konnte man in dem Einstellungen entscheiden ob der D/A Wandler vom iphone oder vom Autoradio genutzt wird. Das iphone 5 kann das nicht mehr. soviel ich gehört habe kann Lightning kein analog Audio.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
o.wunder
o.wunder12.10.1221:01
Kein Analog Audio mehr aus dem Lightning Anschluss? Um wie ist das mit den Adaptern? Kommt dort ein analog Audio Ausgang raus?
0
pcp
pcp13.10.1200:36
Mygig RER/REW (HarmanBecker) scheint einwandfrei mit iP5 am USB als iPod und via Bluetooth als Telefon zu funktionieren.
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.