Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Automatisches Ausfüllen aktivieren

Automatisches Ausfüllen aktivieren

Schneewolf
Schneewolf24.07.1813:20
Hi
ich habe ein iPad Mini 1.Gen. und würde gerne automatisches Ausfüllen nutzen,weiss aber nicht wo man das aktivieren muss,hat jemand einen Tipp für mich ?
Danke und sonnige Grüsse
Wolfgang
-1

Kommentare

Schneewolf
Schneewolf24.07.1813:50
Problem gelöst danke
-4
matt.ludwig24.07.1814:04
Schneewolf
Problem gelöst danke
Dann teil dein Wissen doch bitte.
+3
Schneewolf
Schneewolf24.07.1814:48
Allgemein Tastatur dann die einzelnen gewünschten Funktionen aktivieren in meinem Fall erstmal alle,wenn ich was nicht brauchen sollte kann ich es immernoch deaktivieren
0
rmayergfx
rmayergfx24.07.1815:10
Automatisches Ausfüllen wird bei Einstellungen Safari Autom. ausfüllen eingestellt.

in den Einstellungen zur Tastatur sind nur Funktionen rund um die Rechtschreibung, Textkorrektur, Abkürzungen und Auto-Ersetzung zu finden. Unter automatischem Ausfüllen verstehe ich, das ganze Formularfelder mit dem richtigen Inhalt gefüllt werden, damit man, z.B. nicht immer seine Adresse komplett eingeben muss.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Schneewolf
Schneewolf24.07.1823:38
Ich hab das so verstanden und auch mal gekannt das man bei der Eingabe von Text Vorschläge bekam,mit Safari hatte das weniger zu tun,ich kannte das z.b. von Chat bzw. Messenger Programmen
-1
coffee
coffee25.07.1806:33
Schneewolf
Ich hab das so verstanden und auch mal gekannt das man bei der Eingabe von Text Vorschläge bekam,mit Safari hatte das weniger zu tun,ich kannte das z.b. von Chat bzw. Messenger Programmen

Dann warst du mit deinen Tastatureinstellungen schon auf dem richtigen Weg.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.