Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Automatischen Ausschalten funktioniert nicht

Automatischen Ausschalten funktioniert nicht

Olli22.07.0411:45
Wiso funktioniert das automatische Ausschalten bzw. Ruhezustand nicht ? Habe im Hintergrung noch Safari und Tomato Torrent laufen.
<br>Muß doch irgendwie gehen. Am Zeitpnkt des Ausschaltens rattert der Mac nur mal kurz und das wars. Giebt es ein Logfile, wo ich eine Fehlermeldung finden kann ?
<br>
0

Kommentare

sonorman
sonorman22.07.0411:53
Schau mal in diesen Threadvon Gestern @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=13429&cat=3&answers=33
<br>
<br>Vielleicht hilfts.
0
Andi
Andi22.07.0413:24
Automatisches Ausschalten und Netzwerkaktivität is immer so ein Problem.
<br>Script erstellen und dann dann mit nem TimerProggie erst das Netzwerk "schließen". Dann runterfahen lassen.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.