Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Automatische Anrufannahme unter IOS14??

Automatische Anrufannahme unter IOS14??

Super8
Super808.12.2012:08
Leider finde ich die o.g. nicht mehr, ist für meine Angehörige aber dringend notwendig, da sie aufgrund einer Krankheit nicht mehr selber das Telefon bedienen kann. Hat da jemand ein Tipp? Oder muss ich zurück zu IOS13.
0

Kommentare

Super8
Super808.12.2012:31
Entschuldigt bitte, es ist ein Iphone 7 und das Bitte hatte ich oben auch vergessen...
Super8
Leider finde ich die o.g. nicht mehr, ist für meine Angehörige aber dringend notwendig, da sie aufgrund einer Krankheit nicht mehr selber das Telefon bedienen kann. Hat da jemand ein Tipp? Oder muss ich zurück zu IOS13.
0
DTP
DTP08.12.2012:40
Auf meinem iPhone:
Bedienungshilfen > Tippen > Anrufaudioausgabe > Anrufe automatisch annehmen auf Ein stellen.
Zeit lässt sich auch festlegen.

Die Suche in den Einstellungen ist da eine gute Hilfe, "vergrabene" Einstellungen zu finden.
+2
h.naumer08.12.2012:45
Super8

„Einstellungen Bedienungshilfen Tippen Anrufaudioausgabe Anrufe automatisch annehmen“


DTB war schneller 😟
+1
Super8
Super808.12.2012:46
Da ist es ja. Danke!!!! Ja, darauf bin ich vor lauter Suche (Bäume im Wald) gar nicht gekommen. Die Suche mit der Suche.. Nochmals vielen Dank!
Euch beiden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.