Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Automatisch Veränderungen in Websites feststellen

Automatisch Veränderungen in Websites feststellen

rincewind26.07.0405:29
Hallo, kennt jemand zufällig eine Anwendung, die mir automatisch mitteilt, wenn sich etwas auf Websites, die ich beobachten möchte, ändert?
<br>Vielen Dank!
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac26.07.0407:48
Im Browser "Firefox" ist im Lesezeichenmanager so&rsquo;ne Funktion enthalten...geht zwar nicht automatisch, sondert richtet sich nach einem zuvor festgelegtem Zeitplan.
<br>Klappt wirklich prima.
0
fra.mac
fra.mac26.07.0407:51
Hier noch ein Bild dazu.
0
rincewind26.07.0421:31
Vielen Dank! Firefox werde ich mir ansehen, auch wenn ich am liebsten mit Safari arbeite.
<br>Wenn hier auch niemand ein »Standalone«-Programm dazu kennt, scheint es für Mac OS X offensichtlich auch keins zu geben - Schade!
0
Rantanplan
Rantanplan26.07.0421:36
Btw: OmniWeb hat diese Feature auch integriert.
<br>
<br>Aber standalone... das ist ja mal eine Idee für ein nettes kleines Progrämmchen *nachdenk*....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
erklaerbaer26.07.0423:17
gab mal ein konfabulator-widget, das das konnte. und da k auf javascript und xml aufsetzt, könnte man sich quasi damit einfach ne website basteln, die das für die benötigten seiten macht. schau dir also mal k und das entsprechende widget im quellcode an.
<br>gruss michael
0
Res
Res26.07.0423:52
wie hiess denn dieses widget, kann es nicht finden.
0
uplift
uplift27.07.0401:22
Es gibt auch noch das Programm Watcher84
<br> http://www.brunoblondeau.com/watcher84/
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
rincewind27.07.0402:21
Danke für den Hinweis! Das ist ziemlich genau das, was ich suche, bis das Programm von Rantanplan fertig ist jedenfalls
0
NoName
NoName27.07.0406:58
Standalone?
<br>- Watcher 84
<br>- Web Watcher
<br>- Safari Page Monitor
<br>- Laughing Man
<br>- Subscriber
<br>- Dejal Simon
<br>- Elliot
<br>- KeepAnEye
<br>- WebPageMonitor
<br>Freeware und Shareware, alles zu finden bei Versiontracker o MacUpdate.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.