Forum>Software>Automatisch Erscheinungsbild (Hell / Dunkel) anpassen in MacOS

Automatisch Erscheinungsbild (Hell / Dunkel) anpassen in MacOS

Assassin14.04.2107:47
Mein MacMini läuft stabil und zufriedenstellend auf BigSur 11.2.3.

Was nicht funktioniert ist die automatische Anpassung des Erscheinungsbilds (also hell / dunkel).
Das bleibt morgens stur auf dunkel (fange früh an), bis ich einmal in den Einstellungen auf nur hell oder nur dunkel gehe und danach z.B. wieder auf automatisch.

Ist das ein bekannter Bug oder kennt jemand eine Lösung dafür?
Ist jetzt nich dramatisch aber vielleicht kann es ja ganz einfach doch behoben werden...
0

Kommentare

udrabo
udrabo14.04.2113:41
Welche Zeitzone ist in den Systemeinstellungen eingestellt?
0
Assassin14.04.2114:55
Ganz normal Deutschland.
Habe jetzt mal testweise das automatische Ermitteln je nach Standort deaktiviert, macht bei einem stationären Desktop ja wenig Sinn.
Mal sehen, ob das hilft.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.