Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auto-BT-Adapter funktion/steuerung seit 12.3.1 fehlerhaft?

Auto-BT-Adapter funktion/steuerung seit 12.3.1 fehlerhaft?

iFreak777
iFreak77707.06.1912:21
Hallo zusammen.

Habe einen 3rd-party Bluetooth Adapter (ViseeO Tune2Air WMA3000B) in meinem BMW, der bis zum letzten iOS Update wunderbar funktionierte... Seit 12.3.1 ist die Steuerung bzw. das abspielen der Lieder über das iDrive-Wheel nicht mehr möglich. Lieder lassen sich zwar auswählen, jedoch wenn das Wheel gedrückt wird um das ausgewählte Lied abzuspielen, stoppt das gerade wiedergegebene Lied und es passiert nichts weiter.

Ich weis, dass ist jetzt viel spekulation, aber kann es mit der Umstellung "iTunes zu Music App" zu tun haben und Apple hat hier schon mal was vorab geändert? Hat jmd. vielleicht selbiges oder ähnliches Problem?
0

Kommentare

pcbastler07.06.1916:47
iFreak777
Ich weis, dass ist jetzt viel spekulation, aber kann es mit der Umstellung "iTunes zu Music App" zu tun haben und Apple hat hier schon mal was vorab geändert? Hat jmd. vielleicht selbiges oder ähnliches Problem?

Davon gehe ich nicht aus, denn auf dem iPhone sind die Sachen ja schon länger getrennt.
+1
iFreak777
iFreak77711.06.1912:04
Nach diversen Nachforschungen meinerseits, half ein simpler Hardreset (beim iPhone SE - Power und Homebutton gedrückt halten) um die korrekte funktionalität wieder herzustellen...
Vielleicht hilfts ja jemand der ähnliche probs hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.