Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Austauschgerät neu von Apple. Akku fustch?

Austauschgerät neu von Apple. Akku fustch?

Macianiac19.03.0512:08
Deletzt ist etwas unglückliches mit meinem iPod (G2 is das glaueb ich, mit touch-scrollrad und 4 tasten unterm display). hab ihn dann als Garatiefall an Apple-Care geschickt, irgendwann kommt ein eigeschweißter, fettfreier iPod zurück, andere Seriennummer. also ein noch nie benutzer iPod?
<br>ich freu mich riesig, schließlich war der alte fast genau ein Jahr alt, udn jetzt hab ich einen neuen.
<br>Aber das war wohl auch nicht so, der Akku ist so ziemlich sofort angegriffen. und nach spätestens 3 Stunden mit gelegendlichem Liedwechseln ist der Akku leer.
<br>
<br>lange rede kurzer sinn, was würdet ihr tun? bei Apple nachfragen (die davor 3 wochen gebraucht haben, um mien Garantienachweis zu bekommen, nahcdem sie mir 4 verschiedene Faxnummern, 2 davon in Irland gegeben haben) oder auf eigene Faust einfach nen neuen Akku einbauen lassen!?
<br>
<br>Ps. sgat mir ma einer, warum ich immer geschichten drum rum erzählen muss
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi19.03.0512:47
Ichg will ja nicht oberlehrerhaft wirken, aber vielleicht liest du dir deinen Beitrag noch mal in Ruhe durch...
<br>
<br>Nach den ersten zwei Sätzen vergeht eibnam echt die Leselust, ich verstehe nüchtern kein Wort...:-&
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
oxydent
oxydent19.03.0512:58
sach mal... noch den pegel von gestern im blut?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.03.0513:03
oxydent: seit man irisches Bier nur noch in irischen Pubs bekommt, trinkek ich nicht mehr
<br>
<br>oder meintest du den macianiac&rsquo;schen Kollegen???
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Vermeer
Vermeer19.03.0513:09
Ich meine mal gelesen zu haben, daß beim Akku-Tausch Apple sich vorbehält nicht das selbe, sondern ein gleichwertiges Gerät zurückzuschicken, was ich unter alles Sau finde. Wenn jetzt Apple generell so verfährt, daß man bei einer Reparatur irgendeinen und nicht den eigenen zurückbekommt ... *kopfschüttel*
0
Macianiac19.03.0513:19
kann gut sein, dass das was mit dem gestrigen Abend zu tun hat, sorry!
<br>:-((:-((:-[
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.03.0513:23
macianiac dann erst mal wieder ab ins Bett;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Hot Mac
Hot Mac19.03.0513:41
Vermeer
Ich meine mal gelesen zu haben, daß beim Akku-Tausch Apple sich vorbehält nicht das selbe, sondern ein gleichwertiges Gerät zurückzuschicken, was ich unter alles Sau finde. Wenn jetzt Apple generell so verfährt, daß man bei einer Reparatur irgendeinen und nicht den eigenen zurückbekommt ... *kopfschüttel*
<br>Du bekommst nie dasselbe Gerät zurück !
<br>Angeblich aus Kostengründen.
<br>Ist mir auch ein Rätsel.
<br>Wie machen die das bloß bei den gravierten iPods ?
0
Vermeer
Vermeer19.03.0513:49
Na, dann ist der Fall ja klar. Zurück mit dem Gerät zu Apple und einen bitter-bitter-bösen Brief dazu.
0
Macianiac01.04.0502:11
das komische ist bei meinem Pod:
<br>1.) wie oben schon gesagt, ist es ein ganz neuer Pod
<br>
<br>2.) er geht selbst wenner abgeschaltet ist innerhalb von einer nacht ganz leer. kommt am morgen nichtmal dieses schöne Symbol einer Batterie....
<br>
<br> so schwach ist nichtmal die Batterie von dem G1 Pod von meinem Vater, und die wurde noch nie groß geschont.
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.04.0503:11
macianiac
das komische ist bei meinem Pod:
<br>1.) wie oben schon gesagt, ist es ein ganz neuer Pod
<br>
<br>2.) er geht selbst wenner abgeschaltet ist innerhalb von einer nacht ganz leer. kommt am morgen nichtmal dieses schöne Symbol einer Batterie....
<br>
<br> so schwach ist nichtmal die Batterie von dem G1 Pod von meinem Vater, und die wurde noch nie groß geschont.
<br>
<br>Da bleibt dir wohl nix übrig als noch mal anzurufen..
<br>
<br>Auf die Reparatur (in diesem Fall Austausch) hast du 90 Tage Garantie, oder die Originalgarantie, je nachdem, was länger ist. Also laß dir nicht zu viel Zeit.
<br>
<br>Die iPods, die Apple rausschickt, sind refurbished. Sie können aber auch, wenn es keine aufgearbeiteten gibt, neu sein.
<br>
<br>Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.