Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Austausch Combodrive gegen Pioneer DVR-106D beim G5 ??

Austausch Combodrive gegen Pioneer DVR-106D beim G5 ??

Olli05.03.0409:56
Hat schon jemand das Laufwerk getauscht ? Gieb es dazu ne Anleitung im Netz ? Ist das Pioneer DVR-106D 100prozentig kompartibel zu IDVD ?
<br>Kaufe den G5 über eine Firma, so daß ich kein Umtauschrecht habe. Sieht man später von außen, daß das Laufwerk getauscht wurde ?
<br>
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI05.03.0410:48
Ich habe das Combo-Laufwerk gleich nachdem ich meinen Dual G5 (2x2) bekommen habe, gegen ein Pioneer DVR-105 ausgetauscht. Funktionierte anschliessend ohne Probleme, auch mit iMovie, iDVD.
<br>
<br>Grüsse aus Nordhorn
0
djapple2
djapple205.03.0411:51
olli:
<br>Glaube das müsste auch ohne Anleitung gehen! Ob das Laufwerk im G5 läuft, findest du hier raus:
<br>
<br>http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/search.drivedb.lasso
0
last-roll
last-roll05.03.0412:11
mach´ Dir keine Gedanken: das geht ohne Probleme und - wenn Du nicht 2 linke Hände hast - auch ohne Anleitung. Der A0 6 wird ja selbst von Apple verbaut
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.