Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ausnahmsweise gute Samsung-Werbung, oder?

Ausnahmsweise gute Samsung-Werbung, oder?

Eventus
Eventus08.10.1310:36


Quelle/Bericht:
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

Eventus
Eventus08.10.1310:37
Würde mir den Klotz dennoch nie antun…
„Live long and prosper! 🖖“
0
Tom
Tom08.10.1311:52
Ich laufe jetzt seit über 4 Jahren mit einer Handyuhr rum, weil mich die praktischen Vorteile überzeugt haben:
1. Immer dabei
2. Mit BT-Freisprechanlage im Auto keinen Ärger mit der Polizei
3. Statt Klingel Vibration am Handgelenk (stört keine Mitmenschen)
4. Radio / Musik + Kabelkopfhörer ersetzt den MP3-Player

Seltsam dass jetzt plötzlich so ein Trara um Smartwatches entsteht, obwohl sie schon ein alter Hut sind ...

Momentan verwende ich eine Handyuhr von Pearl (89 € ).
Aber der Nachfolger für 200 € (ebenfalls von Pearl) ist schon bestellt ...

Schade nur, dass nichts in der Richtung von Apple kommt
0
iGhost08.10.1318:22
Die Werbung an sich ist nicht schlecht, der Unterschied der Film-Uhren zur realen Samsung-Uhr ist halt das Design. Die Dinger im Film sehen irgendwie angemessen futuristisch cool aus, die Uhr von Samsung sieht für mich langweilig und uninspiriert aus, um einem emotionalen Vergleich mit den Film-Uhren standzuhalten. Von daher wirkt die Werbung für mich nicht: Mit der Samsung-Uhr wird bei mir emotional kein Kaufanreiz erzeugt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.