Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ausländische Macuser gesucht!!!!

Ausländische Macuser gesucht!!!!

Serk23
Serk2307.06.0712:49
Hi

ich habe mich mal gefragt wieviel oder ob es überhaupt Türkische, User aus USA,Canada, Italien, etc. Macuser hier im Forum gibt.

Denn zb gibt es auch in der Türkei einen großen Apple Reseller über den man sich unterhalen kann.

Warum die Frage?
Aus neugier nicht aus rasismus!!!!

schöne Grüße
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

Eszett
Eszett07.06.0712:50
Mein Mac z.B. ist ein Irrer. Er kommt aus Irrland.
0
Serk23
Serk2307.06.0712:51
hehe cool :-P
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Serk23
Serk2307.06.0712:52
oder man könnte sich mit dem italiener über das Apple Store in Rom unterhalten.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
yaya
yaya07.06.0712:56
also ich bin ein türkischer macuser
aber mein MB kommt aus shang-hai xD
0
macsheep
macsheep07.06.0712:57
Also Schweizer und Österreicher wird man hier in rauhen Mengen finden, kein Wunder übrigens, ist doch der Mac-Marktanteil in der Schweiz viel höher als in Deutschland....

Bin selbst Schweizer... Aber du könntest ja mit dir anfangen? Woher kommst du, wo bist du jetzt und wo willst du hin?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
derSuperuser07.06.0713:05
Ich habe mich mit dem Titel angesprochen gefühlt ...
dann steht da was von Türkei, Kanada usw ...

0
Martin Springer07.06.0713:06
Machen wir mal eine Umfrage?
0
derSuperuser07.06.0713:06
sich mit einem römer über deren apple-store unterhalten.
das wäre bestimmt eine spannende, langwierige unterhaltung mit vielen highlights!
0
Martin Springer07.06.0713:06
Teil2
0
söd knöd07.06.0713:07
Meine Macs und meine Freundin kommen aus den USA ich selber habe das IKEAABBAGen und halte mich in Deutschland auf.
0
Martin Springer07.06.0713:08
Ja und der Rest postet bitte

Ich hab ja mein scönes Deutschland ganhz vergessen
0
trw
trw07.06.0713:11
serk23

Moin,
hast Recht - das ist eine interessante Frage..... bin auch neugierig darauf.

Mac-User von "auswärts" kenn ich nicht, dafür aber z.B. zwei Programme aus "anderen" (nicht ganz so "üblichen") Ländern:
Mellel - Israel http://mellel.com/
Invoice - Türkei http://www.kedisoft.com/

Ich finde es halt auch schon immer interessant, wenn gute Programme mal nicht aus D, Fr, USA ( und vergleichbaren oder "üblichen" Ländern) kommen.
0
desmo
desmo07.06.0713:11
Na Super Martin! Wie viel teilig wird Deine Umfrage???
Wir haben aktuell auf unserer blauen Kugel ca. 193 anerkannte Staaten!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Martin Springer07.06.0713:14
desmo

Ich hab doch nur die aufgezählt wo ich glaube am meisten hier zu sein
0
desmo
desmo07.06.0713:15
Aber trotzdem eine schöne Frage!:-)

Also ich bin Euopäer8-)
1/4-norddeutsch, 1/4-polnisch, 1/4-ungarisch, 1/4-kroatisch:-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
crank
crank07.06.0713:23
söd knöd

Man kann sich einen Mac samt Freundin aus den USA liefern lassen???

URL?
0
beat
beat07.06.0713:28
Concept Draw http://www.conceptdraw.com/ kommt aus der Ukraine...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Tomac
Tomac07.06.0713:32
0
Ewingg
Ewingg07.06.0713:33
sagt man in deutschland wirklich "öööösi"?


das klingt ja ur (sick)

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
söd knöd07.06.0713:35
crank<br>
söd knöd

Man kann sich einen Mac samt Freundin aus den USA liefern lassen???

URL?

Eine Url gibt es nicht, aber der Trick funktioniert in etwa so, du gehst für 2-3 Jahre in die USA kaufst dir da einen Mac und lässt dich dann mit der Freundin einer Arbeitskollegin ein. Gehst dann irgendwann in ein anderes Land in meinem Fall Deutschland. Wenn du dann eine Fernbeziehung hast mit hin und wieder gegenseitigen Besuchen wird dir mit viel Glück deine Freundin zusammen mit 2 kleinen Störschweinen ( so nenne ich meine zwei kleinen Zwerge) nachgeliefert.

Bedenke aber die Folgekosten eventuelle ist es billiger den Mac nebst Freundin sich aus Deustchland liefern zualssen
0
lollorosso
lollorosso07.06.0713:37
Ich bin Halbrumäne.
Mutter aus Köln und mein Pa aus Bukarest.

Nun lebe ich in der Nähe des Potsdamer Platzes in der Hauptstadt und der sieht ja bekanntlich aus, als wäre er von den Ceauceskus gebaut worden. (sick)

So schliesst sich der Kreis...:-D zzz
0
Martin Springer07.06.0714:14
Ewingg<br>
sagt man in deutschland wirklich "öööösi"?


das klingt ja ur (sick)


sollte keine Beleidigung sein.
0
Ewingg
Ewingg07.06.0714:24
eh nicht, ich frag nur weils sich irgendwie blöd anhört.
so wie "deutschiiiiis" oder so...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Martin Springer07.06.0714:26
nee wir Deuschen sind die Germanier. MÄchtiges Volk!
0
_mäuschen
_mäuschen07.06.0714:32

Martin Springer, zählst Du Deutschland zum Ausland?
[i]Ich hab ja mein scönes Deutschland ganhz vergessen

0
Martin Springer07.06.0714:35
_mäuschen

Zum Vergleich halt.
0
ruggi07.06.0714:41
also ich bin (leider) italiener!...

Saluti a tutti gli italiani che come me hanno lasciato quella Repubblica delle Banane che è l'italia!;-)
0
_mäuschen
_mäuschen07.06.0714:48

Martin Springer
nee wir Deuschen sind die Germanier. MÄchtiges Volk!
und das Wort "gêr" einer gefährlichen Waffe entspricht.:-/:-/

0
Eszett
Eszett07.06.0715:07
Nee, kommt nach NDR von "gären", also Gär-Manen. Auf gut deutsch also "Biertrinker".
0
Serk23
Serk2307.06.0715:23
freut mich sehr!!!!
Also zu meiner Person:
Bin türkische Abstammung aber bin in Deutschland geboren also einer von den Deutsch-Türken :-y:-y;-);-)
türkische mac seiten:
http://turkmacforum.com/
http://www.macline.com.tr/
http://www.apple.com.tr/

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
DonQ
DonQ07.06.0715:29
dann ist an den gerüchten mit den germanen im teuteburger wald am limes nichts dran, das sie die paar tausend römer einfach aufgefressen haben nichts dran, sondern sie hatten eine mächtige waffe ?

welche denn ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BlackSeb
BlackSeb07.06.0716:03
ß

„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Eszett
Eszett07.06.0716:04
DQ<br>
dann ist an den gerüchten mit den germanen im teuteburger wald am limes nichts dran, das sie die paar tausend römer einfach aufgefressen haben nichts dran, sondern sie hatten eine mächtige waffe ?

welche denn ?

Sach ich doch. Die habn mit Bierflaschn geschmissn.
0
DonQ
DonQ07.06.0716:10
na dann bin ich ausländer, eher wein, lieber cocktail trinker als bier, vertrage ich überhaupt nicht, damit bin ich ja ein ganz schlechter bayer :-D:-PO:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ewingg
Ewingg07.06.0716:17
warum hat das türkische findersymbol einen bart?


http://turkmacforum.com/forum/

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Tomino
Tomino07.06.0716:18
An alle Schweden, wäre net wenn ihr euch mal bei mir melden würdet, E-mail.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
DonQ
DonQ07.06.0716:21
Ewingg<br>
warum hat das türkische findersymbol einen bart?


http://turkmacforum.com/forum/

lol,und hier ist es den hießigen polizei beamten bei androhung der prügelstrafe verboten schnurrbärte vor dem 10ten dienstjahr zu tragen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Serk23
Serk2307.06.0716:29
Der Bart ist oder besser war ein Erkennungssymbol der Türken.
die älteren Türken haben das eher als die Jungen heut zu Tage..
Aber nett gemacht hahhahah8-)
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Martin Springer07.06.0717:19
_mäuschen

du magst mich wohl heute nicht besonders, oder?

Lach doch mal...
0
apfelschorle07.06.0717:58
„Unbekannt verzogen“
0
trw
trw07.06.0718:07
serk23

Ich verstehe zwar kein Wort Türkisch, aber das turkmacforum macht graphisch einen sehr tollen Eindruck, gefällt mir sehr - Respekt!
0
Martin Springer07.06.0718:13
trw<br>
serk23

Ich verstehe zwar kein Wort Türkisch, aber das turkmacforum macht graphisch einen sehr tollen Eindruck, gefällt mir sehr - Respekt!

Geb ich dir vollkommen recht! Macht spass da dort´n rum zu surfen, auch wenn man nix von versteht. Sooo wünsch ich mir MTN2!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.06.0719:19
Vor ca. 200 Jahren hätte ich mit "Dänemark" antworten müssen, doch nun ist's Hamburg - oder wie der Berliner sagt, die feudale Provinz!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.06.0720:48
*lol* feudale Provinz hab ich ja noch nie gehört.


ruggi<br>
also ich bin (leider) italiener!...

hej, wieso leider?! Bist aber m.W. nicht der einzige Italiener hier.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto07.06.0721:46
Zu einem Achtel bin ich auch Italiener.
0
Kekserl
Kekserl07.06.0723:25
hm...
ich bin jetzt der spiesser und frage: is das nicht völlig haselnüsse?

hm...

naja...

spiessersein ist toll...
„fürzlbürzl...“
0
DonQ
DonQ08.06.0700:00
also italiener, ob ganze, halbe, viertel oder achtel fallen hier doch gar nicht mehr auf

salute
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.