Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus iPhoto Photo CDs brennen?

Aus iPhoto Photo CDs brennen?

cab17.04.0416:19
Hallöle,

kann ich denn mit iPhoto Foto CDs brennen, die auf einem DVD Spieler oder einem PC ähnlich komfortabel laufen? Ich habe ein paar Fotos, die ich jemandem mit DVD-Player oder PC geben will, auf einem von beidem sollte es problemlos laufen (ohne jedes Bild einzeln am PC zu öffnen!)
0

Kommentare

macudo
macudo17.04.0418:42
Soweit ich weiss nicht.
Mann muss die Fotos exportieren und dann über den Finder oder
mit Toast brennen. Die CD`s welche mann ais iPhoto brennt
laufen nicht auf DVD Player, sie werden nur in iPhoto abgespielt.
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim17.04.0421:45
Hallo macuda,
Photo CD's laufen auch auf CD Playern!
Nur nicht auf jedem!
Ist wohl abhängig von der Bauart und von der Software die verarbeitet wird!

mfg
Achim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.