Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Aus dem Nichts

Aus dem Nichts

Ewingg
Ewingg13.07.0615:23
da hat leider nur mehr ein neustart geholfen...
hab ich bislang noch nicht gekannt...
aber so richtig aus dem nichts
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg13.07.0615:43
irgendwie schaff ichs nicht das bild mitzuschicken amp;
heut funktioniert aber auch garnichts amp;
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
kefek
kefek13.07.0616:15
Nur JPEG und PNG; max. Dateigröße 256 kB; große Bilder werden automatisch auf 600 Pixel skaliert.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ewingg
Ewingg13.07.0616:21
geht nicht...
aber eh egal jetzt...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg14.07.0602:23
letzter versuch...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg14.07.0612:37
seit dem letzen mal lasse ich die finger von skype beta versionen... also nein
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Tomino
Tomino14.07.0614:41
äh wow

ich hab selbst skype beta funktioniert aber wunderbar?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Ewingg
Ewingg14.07.0618:42
ich experimentier lieber nicht mehr mit skype... bei der letzten beta version hab ich mich so arg geärgert... ausserdem bringt die neue beta eh keine neuerung mit die ich brauchen könnt soviel ich weiss...
oder hat sie vielleicht mittlerweile einen send-button damit ich mich nicht immer zur tastatur vorbeugen muss wenn ich nur ein smilie verschicken will?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
JKNK14.07.0603:29
Skype beta?:-D

Kenne das nur aus Windows zeiten
0
Steve Jobs from Apple14.07.0612:33
ohhh, das sieht aber krass aus=-O

kenn ich auch nur noch aus windows Zeiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.