Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus Time Machine wiederherstellen

Aus Time Machine wiederherstellen

allerlei07.03.1611:33
Hallo,
brauche Hilfe für folgendes Peroblem...
ich muss aus Timmachine das Programm FOTOS wiederherstellen - eigentlich bei anderen
Programmen kein Problem,(Habe es auch versucht/gemacht aber bei FOTO bekomme ich die Meldung "Foto kann nicht ge-
löscht oder geändert werden, da es von OSX gebraucht wird "

Ich denke ich mache alles richtig , Timmachine öffnen - Datum der Wiederherstellung anklicken -
dann wiederherstellen - und dann kommt die Meldung s. oben
0

Kommentare

StefanE
StefanE07.03.1611:57
Warum willst du das Programm wiederherstellen?
Fotos ist meines Wissens ein Bestandteil von OSX.

Oder geht es dir um Bilder - diese liegen ja in der Mediathek.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
breaker
breaker07.03.1614:52
Wie hast du denn Fotos überhaupt gelöscht? Das lässt sich ja auch nicht einfach löschen.
0
allerlei07.03.1615:26
das weiß ich auch nicht so genau - plötzlich war alles weg - auch in dee Mediathek nicht mehr
zu finden - Habe eine neue erstellt und meine Fotos von einer ext.Speicherplatte neu installiert -
und sie dann als Systemmediathek angemeldet -
was ich aber in Foto nicht finde, ist der Button " Neue Mediathek erstellen" oder eine weitere erstellen-
Finde aber absolut die verloren gegangene nicht mehr wieder??
Vielleicht habe ich auch nur ein Black Out oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
0
StefanE
StefanE07.03.1617:05
Starte doch mal Fotos mit gedrückter alt-Taste.
Dann kannst du die Mediatheken auswählen oder eine neue erstellen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
allerlei07.03.1619:30
Hallo StefanE,
danke für den Tip - habe dort auch meine verlorene gefunden - bin gerade wieder im Aufbau
der Mediathek - hatte nur zuerst noch Probleme mit der Sync zum Ipad, sieht aber gut aus
(hatte überall nach den MT gesucht, bin aber nicht auf die Idee mitt der Alttaste gekommen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.