Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Augmented Reality - Alternativen zu Metaio?

Augmented Reality - Alternativen zu Metaio?

Liebling
Liebling27.07.1716:06
Hallo zusammen,
sehr spezielle Frage, vielleicht ist der eine oder andere ja mit Wissen gesegnet. Nachdem Metaio von Apple gekauft worden und nicht mehr aktiv ist bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative.
Plan ist einen Katalog mit AR-Elementen zu versehen (3D-Objekte und Links zu Videos) und dazu ne gebrandete App zu haben.
Jemand Erfahrung damit?

Danke und Gruss
Erich
0

Kommentare

ssb
ssb27.07.1716:12
Wenn du darauf warten kannst, dann ARKit in iOS 11, wenigstens für neuere Geräte (die Auswahl ist recht eingeschränkt).
Ich hatte mit Metaio auch experimentiert und habe schon darauf gewartet, dass es von Apple wieder auftaucht. Aber das ist eine Weile her und seither habe ich mich nicht mehr nach Alternativen umgesehen.
0
Oligabler
Oligabler27.07.1716:41
Liebling

Na Tobi😂
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.