Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auffällige On-Ear-Kopfhörer für den Alltag - Monster DNA Erfahrungen

Auffällige On-Ear-Kopfhörer für den Alltag - Monster DNA Erfahrungen

Die_Emma
Die_Emma13.11.1311:39
Hallo liebe Community,

ich suche auffällige On-Ear-Kopfhörer und bin vor kurzem auf den Test gestoßen:


Habt ihr bereits Erfahrungen machen können, ob die Kopfhörer wirklich so gut sind?

Liebe Grüße,
Eure Emma
0

Kommentare

Michael Fuchs13.11.1312:18
Sennheiser 25 HD
Seit 2008 im Einsatz, bis jetzt einmal das Kabel tauschen dürfen(Eigenverschulden-draufgetretten) und die Ohrpolster einmal neu gekauft. Bis zum Dato die besten Kopfhörer, die ich je hatte. Was die schon mitgemacht haben: etliche Reisen, Hitze, Kälte, trage die Dinger beim Sport. Unverwüstlich eben und der Klang ist immer noch top.

Es gibt auch eine Adidas-Edition
0
Die_Emma
Die_Emma13.11.1313:48
Die gefallen mir von der Optik her nicht so gut...
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.11.1313:50
So etwas vielleicht ...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Die_Emma
Die_Emma13.11.1313:53
Haha, der war gut
0
iSteve
iSteve13.11.1315:24
Meine Top 3:

#1: Sennheiser Momentum

#2: Bose QuietComfort (sind aber Over-Ear)

#3: Philips Fidelio M oder L (zweitere sind wiederum Over-Ear)
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Yanis13.11.1318:43
Da mir die Optik (fast) egal ist, muss ich Michael zustimmen. Die Sennheiser HD 25-1 II nutze ich zwar meist für's DJ'n, da kann man wunder aufdrehen. Für Musik unterwegs (iPhone) sind sie etwas zu leise. Bei der HD 25-1 II Version gibt es sogar einen abgewinkelten Stecker.

Für Metal find ich sie übrigens sehr ungeeignet.
0
roca12313.11.1318:46
in 10 Jahren schämt ihr euch in Grund und Boden sowas in der Öffentlichkeit getragen zu haben.
0
zwobot13.11.1319:13
Die Eingangsfrage samt link riecht ja fast nach viral marketing
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.