Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Auf dem iPad geliehener Film via AirPlay auf AppleTV2 2

Auf dem iPad geliehener Film via AirPlay auf AppleTV2 2

choleriker
choleriker17.05.1121:24
Hi, habe letzte Woche einen Film über mein AppleTV leihen wollen. Leider ist meine Internetverbindung so schlecht, dass kein Anschauen möglich war.
Daher meine Frage: kann ich einen Film auf dem IPad leihen und diesen (nachdem er komplett runtergeladen wurde) via AirPlay auf mein AppleTV streamen, oder geht das mit Leihfilmen nicht?

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

rudolf07
rudolf0717.05.1121:55
Dürfte gehen.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
choleriker
choleriker19.05.1108:40
Nunja, da steht ja nicht direkt,dass das auch mit über das iPad geliehenen Filmen geht....
Ich werd es wohl mit nem 99er mal ausprobieren müssen, oder den Support kontaktieren.
Oder aber es liest hier jmnd mit,der das schon einmal so gemacht hat.

MfG
0
bublik
bublik19.05.1109:10
das geht ohne weiteres, musst halt den selben Account auf beiden Geraeten haben
0
Sagrido
Sagrido16.09.1104:07
Geht nicht!
Ich habe einen Film in iTunes geliehen uns wollte ihn auf dem Apple TV wiedergeben.
Es erschien jedoch nur die Meldung, der Film dürfe auf diesem Gerät nicht abgespielt werden.
0
mk27ja95
mk27ja9516.09.1107:31
Blödsinn, mache ich eigentlich immer so. Erst auf dem iPad leihen dann per Apple tv schauen und wenn ich müde werde wieder den Rest auf dem iPad schauen.
0
svc
svc22.09.1101:06
mk27ja95
....wenn ich müde werde wieder den Rest auf dem iPad schauen.

Wenn du müde bist schaust du dir den Rest des Films auf dem iPad an!
Warum gehst du nicht einfach schlafen, wenn du müde bist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.