Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf Sonoma updaten

Auf Sonoma updaten

Lauda05.11.2313:13
Hallo, mein Mac: Mac Book 2019, 16 Zoll, meine Frage: Kann man problemlos den "großen" Updateschritt von 11.7.10 auf Sonoma ausführen oder gibt es Grundsätzliches - außer vorherige Sicherung mit Time Machine - zu bedenken? Bin sehr unerfahren und wage es nicht so richtig. Danke für eine Antwort.
0

Kommentare

Rosember05.11.2314:28
Wenn dein Mac dir dieses Update anbietet (in den Systemeinstellungen) UND du ein aktuelles TimeMachine-Update hast, sollte im Prinzip nichts passieren können. Schau nur vorher noch, ob die Programme, die du hauptsächlich nutzt, unter Sonoma laufen. Hier kann es nach dem Update sein, dass eine Reihe von Updates notwendig sind, was – je nach Quelle Deiner Software – zu mehr oder weniger aufwendigen Prozessen führen kann. Am einfachsten sind dabei App-Store-Programme, die sich – so es Updates gibt – selbst aktualisieren können.
+2
Lauda05.11.2316:52
Vielen Dank Rosember, dann mache ich das so - das hat mir geholfen! Liebe Grüße.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.