Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf G5 erscheint bei Safari3 kein Video mehr

Auf G5 erscheint bei Safari3 kein Video mehr

Willi Wesemann19.11.0712:50
Ich habe gerade Leopard installiert. Nun habe ich keine Videos mehr. You tube funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat19.11.0714:42
Als Videos im allgemeinen ode rnur bei YouTube? You Tube ist Flash-Basierend. Da würde ich mal den Flash-Player der neusten Version installieren.
0
tesh
tesh25.11.0706:24
Ist bei mir auch
Nach der Installtion der safari 3 beta ging kein videocontent (mpeg) mehr.
jetzt hab ich durch combo-update safari 3.0.4 und Qt 7.3 und es bleibt dabei:
kein mpeg-video...nur ton.

0
kay_96052
kay_9605225.11.0714:06
ich habe flip4mac installiert und habe kein Probleme
zu finden hier:http://www.flip4mac.com/wmv_download.htm
0
tuxyum25.11.0711:06
Hallo miteinander das hat bei mir geholfen
In Ordner ~Libra/Internet Plug-Ins
Das Plugin "QuickTime Plugin.plugin" in einem anderen Ordner sichern, neu starten später wieder zurückkopieren
0
tuxyum25.11.0711:13
Sorry Natürlich ~Libray das y hat sich verpieselt:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.