Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audirvana in iTunes

Audirvana in iTunes

MiniMie25.11.1121:45
Hallo Zusammen,

Ich hab mir eben die Trialversion vom Musikplayer AudirvanaPlus (audirvana.com) Version 1.0.3 runtergeladen.

Der Player verbessert den Klang merklich. Die Bässe sind druckvoller, die Höhenklarer. Kein Vergleich mehr zu iTunes. Allerdings ist iTunes von der Bedienung wesentlich besser (Remote App. Etc.)

Die Neueste Version von Audirvana soll ja den Klang über die Audirvana-Software abspielen und die Bedienung über Itunes zulassen. Nur leider funktioniert das bei mir nicht wirklich. Schließe ich Audirvana, spielt iTunes wie gewöhnlich. Hab ich es offen, lassen sich die Titel nicht über iTunes steuern. Auch in den Prefs von Audirvana oder iTunes hab ich keine entsprechende Einstellung gefunden.

Wisst ihr wie ich dir Funktion Abspielen über iTunes bei gleichzeitiger Nutzung der Audirvana-Engine nutzen kann? Eventuell liegt es auch an der Trialversion?

Googlesuche war übrigens auch nicht zielführend.

Vielen Dank für eure Antworten!!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.