Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Audioeinstellungen resetten sich ständig unter tvOS16.3.2

Audioeinstellungen resetten sich ständig unter tvOS16.3.2

killerspots01.03.2323:09
Moin zusammen,
Ich habe vor kurzem mein appletv aktualisiert und seitdem habe ich das Problem, dass in allen Streamingapps (Netflix, Prime, AppleTv+) jeder neue Serien- oder Filmstart auf Englisch AD gestellt wird, statt vor der vorher eingestellten Sprache Englisch zu bleiben.

Kennt jemand dieses Problem und wo kann ich in den Einstellungen das ggf korrigieren?

Danke vielmals.
0

Kommentare

fronk
fronk02.03.2310:05
Ja, hatte ich auch irgendwann, hatte ich dann meiner Meinung nach in den Systemeinstellungen wieder auf deutsch umgestellt – wenn ich mich noch richtig erinnere.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
der Wolfi
der Wolfi02.03.2310:35
Hier wird beim Streamen auch ständig auf englisch umgestellt.
Auch wenn Wiedergaben angehalten und später fortgesetzt werden.
Das nervt!!! In den Systemeinstellungen steht alles auf deutsch.
ATV 4k 2021, System aktuell.
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.