Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Audioeingang beim G5?

Audioeingang beim G5?

Ben11.07.0400:05
Hat der G5 neben dem Digital Audioeingang auch einen Analogen?
0

Kommentare

Ben11.07.0400:19
Antwortet mir keiner, antworte ich mir halt selber... Ja, hat er. Das Ding unter dem Speaker-Ausgang.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.07.0400:30
Wenn du es doch weisst, warum fragst du?
0
Ben11.07.0400:47
Weil ich es vielleicht inzwischen herausbekommen habe? Hmm?
0
pm11.07.0400:53
MTN will nur einen Grund haben damit sie wieder Forenbeiträge löschen können .
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.07.0401:03
ROTFL! Klar, warten wir stündlich drauf, da wir das so gerne machen!
0
oliver
oliver11.07.0403:00
Ben
vielleicht ist das hier kein live-chat und nicht jeder hat einen g5 zu hause (zu dem es ein handbuch gibt, in dem solche dinge drin stehen…) um mal schnell zu gucken. aber 14 minuten warten am samstagabend sind offenbar zu viel verlangt.

oh mann…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.