Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Audio Erkennung auf 1.1.4

Audio Erkennung auf 1.1.4

HardGroove
HardGroove01.08.0811:49
Hallo zusammen!

Ist es möglich Audio bzw. Song Erkennung, ähnlich Shazam oder Midomi, fürs iphone 1.1.4 zu bekommen?
Es gab mal eine app namens "listen", aber die gibt es, aus Lizenzgründen glaub ich, leider nicht mehr.
0

Kommentare

Hunta02.08.0812:28
Soweit ich weiß gibts da noch nichts für den iPod.
0
Nebu2k02.08.0813:59
Soweit ich weiß hat der Touch auch kein Mikrofon. Kann also nicht funktionieren.

HardGroove
Warum nicht 2.0?
0
HardGroove
HardGroove03.08.0823:08
Ich spreche vom iphone, nicht ipod.

Auf 2.0 fehlen mir noch einige Programme, darum warte ich noch ein Weilchen. Vielleicht wenn die installer.app landet.

Für 1.1.4 scheint es, nach längerer Suche, jedenfalls keine Audio Erkennung mehr zu geben.
0
dr_ben929
dr_ben92904.08.0816:24
HardGroove
Ich spreche vom iphone, nicht ipod.
okay, aber du schreibst hier im ipod berreich
daher haben die hunta und nebu2k auch vom ipod gesprochen
0
HardGroove
HardGroove04.08.0818:25
Huch, Tatsache!
Bins von meinem ipod touch anscheinend noch gewohnt hier rein zu posten.
Vielleicht ist ein admin so nett und verschiebts?
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.