Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Audi bringt Mobile Device

Audi bringt Mobile Device

mkerschi
mkerschi05.02.0815:55
Geht auf www.Audi.at, links unten auf Exklusive Einblicke, dann auf Details dann Funktion.

Michael
0

Kommentare

mrmoon
mrmoon05.02.0817:25
das klingt für mich nach iphone-integration bei audi das ding auf dem bild ist ein protodummy
0
v1n205.02.0817:28
mrmoon

hast du den Text auch mal gelesen...?

Was genau klingt dabei für dich nach iphone...?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
smokeonit
smokeonit06.02.0806:35

ich glaube auch das das iphone gemeint ist... das wäre viel zu teuer für audi eine eigenes gerät zu entwickeln. Deplhi hat auf der CES gerade eine iphone vorführung einer oberfläche via bluetooth ein auto zu bedienen, fenster auf und zu, motor an, usw., gemacht! das video war sehr gut, aber die oberfläche von delphi sehr hässlich, aber das war ja beta, hoffe ich jedenfalls...
artikel:
video:



0
smokeonit
smokeonit06.02.0806:35
delphi oberfläche:
0
smokeonit
smokeonit06.02.0806:40
in action:
0
smokeonit
smokeonit06.02.0806:43
theoretisch sollte das ja auch via internet/EDGE/wifi funktionieren, solange das auto auch internetzugang hat... im restaurant kurz den video feed der front und rückwärtigen kamera checken;-) ob auch keiner reinrempelt;-) oder mit bewegungssensor ausgelöster silent alarm der einem sofort den übeltäter aufs iphone schickt... dann kann man dem bullen gleich per bluetooth das beweisvideo übertragen;-) LOL



0
smokeonit
smokeonit06.02.0806:47
v1n2
mrmoon

hast du den Text auch mal gelesen...?

Was genau klingt dabei für dich nach iphone...?

stimme mrmoon zu...

und habe eben erst den text gelesen... die sagen ja genau das waqs ich eben geposted habe... das mit dem kamera feed live oder zeitversetzt ansehen/verschicken... das macht ja auch sinn! ich würde gerne so ein bewgungsaktivierte anti-rempler setup installieren... dann gibt es keine fahrerflucht mehr, vor allem, wenn sich das rumspricht werden die leute öfter stehenbleiben weil sie fürchten müssen das so ein system eingebaut ist... als nachrüstsatz wäre gut, sonst wird die neugefundene moral bei pre-2008 modellen steil abnehmen, LOL...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.