Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auch AppleCare+ fürs iPhone 6s und 6s Plus teurer...

Auch AppleCare+ fürs iPhone 6s und 6s Plus teurer...

Fox 69
Fox 6911.09.1508:00
Schon am Mittwoch hat ein User hier in den Nachrichten gepostet, das AppleCare+ teurer wird. Er hatte Recht.

AppleCare+ kostet jetzt 149€ ! (statt 99€)


Eigenanteil beim Schaden jetzt 99€ ! (statt 69€)
0

Kommentare

v3nom
v3nom11.09.1509:15
Das tut weh
0
dam_j
dam_j11.09.1509:21
Da überlegt man sich langsam wirklich ob man das weiter unterstützen will...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iMäck
iMäck11.09.1510:01
Mensch Leute das liegt alles am Wechselkurs...schwacher Euro...Blabla

Das sieht man doch ganz klar bei den Preisen der neuen iPad Minis 4....die sind....😎
0
Creativer
Creativer11.09.1510:40
Aha und als der Euro vor ein paar Jahren noch deutlich stärker gegenüber dem Dollar war da
hat man die Preise 1:1 übernommen und uns ordentlich abgezockt. Jetzt wird man doppelt abgezockt!
Die Anschaffung eines neuen iPhones kommt für mich nicht mehr in Frage. Lasst euch ruhig das Geld aus der Tasche ziehen. Beim iPhone 7 werden wir beim 64GB Model bei 999€ sein. Versprochen!
0
Tirabo11.09.1510:54
iMäck
Mensch Leute das liegt alles am Wechselkurs...schwacher Euro...Blabla

Das sieht man doch ganz klar bei den Preisen der neuen iPad Minis 4....die sind....😎


Ja, das ist was ganz anderes! Das darf man alles nicht vergleichen! ....
0
iMäck
iMäck11.09.1512:00
Eigenanteil jetzt bei 99€ 👌🏻👈🏻

Kleines Gedankenspiel für die Zukunft:

Auf was würde ich/ihr in der Zukunft eher verzichten:

-MacBook
Oder
-iPhone

🤔
0
iGod11.09.1512:10
Würdet ihr vormittags Arbeiten und euch nicht in einem Forum aufregen, dann könntet ihr weiterhin Apple kaufen.
0
Fox 69
Fox 6911.09.1512:28
Meiner Meinung ist das ne Sauerei. Letztes Jahr beim iPhone 6 konnte ich noch den normalen für 69€ über die AppleCare Hotline bestellen.

Das war auch so OK, da ich kein Versicherungsschutz für selbstverschuldete Schäden brauche. Ergo, wozu extra 30€ bezahlen (iP in Case).

Jetzt wirst Du gezwungen, diesen Versicherungsschutz zu nehmen, da es den normalen ACPP nicht mehr gibt (auch nicht über die Hotline).

Es hat ja keiner was dagegen, das Preise erhöht werden. Aber diese "Friß oder Stirb" Mentalität das geht mir aufen Sack.

Als Alternative zum Care :

Telekom Website Handyversicherung. Ab 2,95€ bis 6,95€ im Monat hat man 3 Tarife zur Auswahl und kann selbst bestimmen was man brauch. Sofort Express Tausch gibt's auch.
Ich hab's nur just überflogen, schau es mir nochmal ganz genau an.

Sowas gibt's sicherlich auch für Vodafone oder O2.
0
Tirabo11.09.1513:28
iGod
Würdet ihr vormittags Arbeiten und euch nicht in einem Forum aufregen, dann könntet ihr weiterhin Apple kaufen.

Ein Dauerstudent mit 13361 Beiträgen seit 2008 will hier alten Hasen etwas über das Arbeiten und Geldverdienten erzählen? Hahahha
0
iGod11.09.1514:22
Tirabo
iGod
Würdet ihr vormittags Arbeiten und euch nicht in einem Forum aufregen, dann könntet ihr weiterhin Apple kaufen.

Ein Dauerstudent mit 13361 Beiträgen seit 2008 will hier alten Hasen etwas über das Arbeiten und Geldverdienten erzählen? Hahahha

Ab wann ist man denn Dauerstudent?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.