Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arte-Webseite am TV-Sony anschauen. Hat jemand ne Idee?

Arte-Webseite am TV-Sony anschauen. Hat jemand ne Idee?

barbagianni
barbagianni08.11.1114:57
Hallo zusammen, ich bin Breaking-Bad suchtig
Leider habe ich einige Folgen aus verschiedensten Gründen verpasst.
Nun auf die Arte bietet die Möglichkeit verpasste Folgen in Browser anzuschauen.

Ich würde sie aber gerne direkt am TV anschauen. Geht es?
Bei der Suche in Web, habe ich etwas über Opera-TV Emulator gelesen

Vielleicht hat jemand hier eine Idee.
Ansonsten muss ich die Serie wohl erst runter laden.

Mein Sony-Bravia habe ich im Netzwerk angeschlossen und mit dem Software PS3-Media-Server verbunden.


0

Kommentare

uplift
uplift08.11.1115:07
Lade Dir das Programm Mediathek , dann kannst Du die Sendung downloaden. Dann auf dem TV über den Mac oder nen Mediaplayer oder den PS3 Media Server schauen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Motorpsycho
Motorpsycho08.11.1115:26
Breaking Bad ist auch imho die z.Z. beste Serie überhaupt!
Staffel 4 geht ja endlich los...es wird aber definitiv nur 5 Staffeln geben
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
breaker
breaker08.11.1115:41
Ist doch auch richtig so, lieber ein gewolltes Ende, als irgendwelche schwachsinnigen Storys für mehr Staffeln, nur der Quote wegen. Breaking Bad war soweit ich weiß, ursprünglich nur für 4 Staffeln angelegt.
0
barbagianni
barbagianni08.11.1115:59
uplift
Lade Dir das Programm Mediathek , dann kannst Du die Sendung downloaden. Dann auf dem TV über den Mac oder nen Mediaplayer oder den PS3 Media Server schauen.


Mediathek ist jetzt auf meine Rechner. Vielen dank!! habe das Programm gar nicht gekannt.
0
Motorpsycho
Motorpsycho08.11.1116:00
Klar...ich finde es trotzdem schade, weil BB sich doch sehr von anderen Serien abhebt, wie ich finde.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
barbagianni
barbagianni08.11.1116:07
uplift

Mediatek ist "nett".
aber findet leider auch nur was von Arte freigeschaltet wird.
Ich dachte man kann auf Arte alle alter Serien auch anschauen. Da macht das Progrmam eine gute Figur.

Aber alle Staffel und Folgen muss ich wohl woanders runterladen ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.