Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Arcor mag Apple?!

Arcor mag Apple?!

JuergenB
JuergenB11.12.0412:54
bekommen die etwa geld dafür?
0

Kommentare

Garak
Garak11.12.0413:16
Nö, wahrscheinlich springen sie bloss auf den Coolness-Ich-kenne-auch-iTMS-Zug auf
0
Thinker11.12.0413:54
naja auch wenn Arcor Apple mag..ich mag Arcor nicht.
Die waren mal an meiner Haustür und haben mir doch tatsächlich klarmachen wollen das sie im auftrag der Telekom da wären
0
macsteve
macsteve11.12.0414:03
ich bin bei arcor und bin voll zufrieden, und billiger als die t-kom allemal
0
JuergenB
JuergenB11.12.0414:26
ich bin ebenfalls bei arcor und seit der telefon-flat jetzt voll und ganz zufrieden. nur mein dsl könnte noch etwas schneller werden, aber das liegt an der technik.
0
Sebl
Sebl11.12.0414:59
Bin seit gestern bei der Arcor und bin rundum zufrieden. Die Umschaltung von T-DSL verlief problemlos. Zwischen Anmeldung und Umschaltung vergingen gerade mal 2 Wochen. Die Mitgelieferten Geräte sind fein. Für 29 Euro gibt es einen 54 Mbit W-Lan Router mit integriertem DSL Modem.

Echt nett.
0
HetCadeau12.12.0414:51
Also, wer genau in AGB in Arcor durchliest, wird Ihr festellen, daß beim Kündigen nicht einfach ist oder langfristig gebunden bist.
Ausserdem dürfen wir nicht wundern, wenn immer mehr deutsche Arbeitplätze abgebaut wird, wenn ständig immer mehr ausländische die deutsche Firma übernehmen würden, siehe nur ein Beispiel von Vodafone!


Leider sind sehr viele Kunden die auf Werbunggeschmack entscheidet, was eigentlich sehr schade ist.

Bin bei T-DSL.
Bleibe auch da!
0
jeanluc12.12.0415:25
bisher keine probleme mit arcor, habe schon zwei dsl-anschlüsse mit telefon bei denen. hab auch einen bei der telekom, das war ein einziges desaster. und was soll an den agb von arcor nicht stimmen? egal ob starto, freenet, 1und1 oder wer auch immer, fast alle haben genau wie arcor 12monate laufzeit!
0
MacSebi
MacSebi14.12.0421:00
ich bin auch seit 2 Jahren sehr zufrieden mit Arcor.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Der Lügner
Der Lügner14.12.0421:20
Hab ebenfalls Arcor und bin höchst zufrieden:

2Mbit DSL Flat ohne Beschränkungen und ne Telefonflat, mit der ich ins Festnetz telefonieren kann, wann und solange ich will ... und das ganze für 60€ im Monat.

Keine Anschlussgebühren, alle Geräte kostenlos, wie oben erwähnt, einen guten WLAN-Router mit DSL-Modem (von Zyxel), Umstellung einwandfrei.

Und: Arcor hat den Künsigungsscheiß mit der Terrorkom erledigt, das ist eine große Erleichterung! T-Com ist der reinste Saftladen ...

Aber Arcor scheint den Mac generell zu untersützen, in allen Anleitungen war auch zu lesen, wie der Arcor-Zugang unter Mac OS X eingerichtet wird ...

0
macsteve
macsteve14.12.0421:23
HetCadeau
Also, wer genau in AGB in Arcor durchliest, wird Ihr festellen, daß beim Kündigen nicht einfach ist oder langfristig gebunden bist.
Ausserdem dürfen wir nicht wundern, wenn immer mehr deutsche Arbeitplätze abgebaut wird, wenn ständig immer mehr ausländische die deutsche Firma übernehmen würden, siehe nur ein Beispiel von Vodafone!


Leider sind sehr viele Kunden die auf Werbunggeschmack entscheidet, was eigentlich sehr schade ist.

Bin bei T-DSL.
Bleibe auch da!

habe mir die AGB von arcor schon durchgelesen, und kann nach einhalten der fristen ganz normal kündigen. und wenn die bei der T-Kom nicht so unverschämt teuer wären und ihren SAUHAUFEN mal in ordnung bringen würden, dann wäre ich vielleicht auch noch bei denen. aber die sind ja zu blöd meinen alten vertrag zum gekündigten termin stillzulegen.
0
Sebl
Sebl14.12.0421:32
müssen die doch nicht bei mir hat Arcor alles geklärt. Am 10.12 Telekom aus und Arcor ein. Ohne Stress und doppelten Boden. Nur mit T-Online muss man alleine klarkommen....
0
macsteve
macsteve14.12.0421:44
Sebl
müssen die doch nicht bei mir hat Arcor alles geklärt. Am 10.12 Telekom aus und Arcor ein. Ohne Stress und doppelten Boden. Nur mit T-Online muss man alleine klarkommen....

sorry, ich meinte natürlich auch die T-Online, aber die gehört ja auch zu dem verein. die dsl umstellung funkte auch ohne probleme.
0
JB
JB14.12.0421:45
bin auch zu ARCOR gewechselt - sehr freundlich und im Gegensatz zur Telekom stimmen die Prozesse. Habe für nicht einmal 60 Euro im Monat Telefon-flat und 2Mbit DSL-flatrate. rechne mal einer nach, was die Telekom dafür verlangt. Bei mir was es nämlich genau das doppelte - und ein miserabler Service dazu !!!
0
JB
JB14.12.0422:05
HetCadeau
Ausserdem dürfen wir nicht wundern, wenn immer mehr deutsche Arbeitplätze abgebaut wird, wenn ständig immer mehr ausländische die deutsche Firma übernehmen würden, siehe nur ein Beispiel von Vodafone!
!

Ich bin verwundert - ARCOR sitzt meines Erachtens in Deutschland mit Sitz in Herborn - also was soll denn das bedeuten ??
0
kawi
kawi14.12.0422:34
Thinker
naja auch wenn Arcor Apple mag..ich mag Arcor nicht.
Die waren mal an meiner Haustür und haben mir doch tatsächlich klarmachen wollen das sie im auftrag der Telekom da wären

das war sicher *nicht* arcor sondern irgendeine x-beliebige Drückerkolonne, die *immer* nur gerade die Sachen verkaufen die im Moment gerade die Lukrativsten Abschlußprämien bringt.

Keiner von Arcor geht jemals von haustür zu Haustür

0
Oldmarty11.12.0414:13
ich war auch mal bei denen. Nach einen Jahr wüsste keine Seite mehr welche Rechnung bezahlt war und welche nicht. Auf die erste hatte ich 6 Monate gewartet, da kam auch gleich alles auf einmal. Nach 9 Monaten hatte die immer noch nicht geschafft mir DSL bereitzustellen ( mitten in Frankfurt) Ich hatte zum Schluss 6 verschiedene Rufnummer von denen zum beschweren, 3 verschiedene Postadressen. Dann haben die 2 Monate gebraucht mir meinen Anschluss freizugeben. Ein Jahr später hatte ich noch ne Rechnung von 0€ bekommen von denen.
<br>
<br>Da im Februar Hansenet nach Frankfurt, werd ich mal die ausprobieren. Ausser mit dem Preis bin ja sonst mit den Telekomiker zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.