Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Arcor Easy Box 8603 ... empfehlenswert? Geht gar nicht?

Arcor Easy Box 8603 ... empfehlenswert? Geht gar nicht?

meckintosh
meckintosh21.08.0914:13
Moin Moin,

wir werden mit unserem Internetanschluß wohl zu Vodafone wechseln, weil T-Online eben nicht die Preise bieten kann, die Vodafone hat.

Mitgeliefert wird laut Kundenberaterin eine Arcor Easy Box 8603.
Kennt die jemand? Ist die empfehlenswert?
Kann ich die via Browser einrichten?

Oder nutz ich am Ende besser meinen Telekom Router weiterhin?
0

Kommentare

parlez7829.08.0916:37
Also ich habe auch eine Esay Box.Ich bin eigentlich ganz zufrieden.Läuft seit ca. 4 Wochen ohne Probleme.
0
oxydent
oxydent29.08.0916:44
jo. ich kann halt nur arcor (vodafon) nicht empfehlen. wir haben dsl, telefon und digital tv.... das ist alles ein großer mist. das digital tv ist arsch langsam beim umschalten und die telefonleitung rauscht. dsl ist nicht wirklich schnell (16er leitung). ich habe es gestern gekündigt weil der kundensienst meinte folgendes am telefon: och, eins geht ja auch nur.... telefonieren, fernsehen oder im netzt surfen. ich kann die also nicht wirklich empfehlen.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.