Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Arcade Testabo kündigen

Arcade Testabo kündigen

Franz Rester28.10.1913:34
Ich habe ein Testabo von Arcade abgeschlossen und möchte es vor Ablauf des Testabos kündigen aber wo?
In meinem iCloud Account, Einstellungen, ist unter Abonnements kein Testabo aufgeführt!

Gruß
Franz Rester
0

Kommentare

Moebius3k28.10.1913:58
Siehe hier:
0
wp2312
wp231228.10.1913:59
Das findet man am Desktop in iTunes > Account > Mein Account anzeigen > zimelich weit unten "Abos: xx insgesamt" > verwalten

und bei iOS > App Store > Account (Bild rechts oben klicken) > Abonnements

edit: da war einer schneller und tatsächlich stehts unter iOS Einstellungen > iCloud auch ... gut zu wissen.
„... fahren und fahren lassen!“
0
milk
milk28.10.1915:28
Wie man sieht, ist der Abmelden-Link nicht ganz einfach zu finden. Apple ist allerdings immerhin so freundlich, den Link direkt in der Bestätigungsmail des Probeabos mitzuteilen.
0
Franz Rester28.10.1917:56
Das ist ja mein Problem, im "App Store > Account > Abonnements" stehen alle meine Abonnements nur eben nicht das Testabo von Arcade!
0
marco m.
marco m.29.10.1904:33
Hast ja noch genug andere Möglichkeiten.
Muß ja nicht der App-Store sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Urkman29.10.1907:56
Franz Rester
Das ist ja mein Problem, im "App Store > Account > Abonnements" stehen alle meine Abonnements nur eben nicht das Testabo von Arcade!

Also bei mir steht das da drin...
-1
Franz Rester29.10.1910:03
Apple Support hat das Problem gelöst!

Danke an eure Hilfe
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.