Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Appstore plötzlich Englisch

Appstore plötzlich Englisch

Senciner
Senciner12.04.0921:05
Hallo!

Seit letzter Woche hab ich folgendes Problem auf meinem Original T-Mobile iPhone der 1. Generation (FW 2.2.1, gejailbreaked):
Der Appstore ist in Englisch, alles $-Preise und ich kann in Deutschland nicht verfügbare Apps wie Wolfenstein kaufen.
Der iTunes Store ist auch auf Englisch und zu Dollarpreisen.
Gut, ich hab nix dagegen, aber woran liegt das?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.04.0922:44
Senciner
Der Appstore ist in Englisch, alles $-Preise und ich kann in Deutschland nicht verfügbare Apps wie Wolfenstein kaufen.

Woohoo Du bist auf die Goldader gestoßen und fragst noch? Saugen, saugen, sauuugen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
WALL*E
WALL*E13.04.0900:35
Kannst du denn auch wirklich kaufen? (und wenn ja auch wirklich zu den US-Konditionen?)

Würde ich fast bezweifeln. Dann musst du in iTunes einfach ganz unten auf der Haupt Seite das Land wieder ändern.
0
Senciner
Senciner13.04.0908:53
Jupp, kaufen geht, habs bisher zwar erst mit der NBA-App probiert, aber die ging ohne Probleme.

Am Rechner ist der Store noch deutsch, darum hab ich auch Angst vor der nächsten Snyc, dass der Store dann wieder umgestelt wird

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.