Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apps von iPod Touch auf iPhone übertragen

Apps von iPod Touch auf iPhone übertragen

Stonal
Stonal30.10.1013:31
Ich besitze derzeit einen Touch und erwäge, mir ein iPhone zuzulegen. Das iPod Touch würde ich verkaufen oder verschenken.
Ich möchte aber natürlich die Apps, die ich bisher gekauft habe, weiter auf dem Phone nutzen, ich habe ja dafür bezahlt. Auf dem Touch sollen sie gelöscht werden.
Aus der Suche bei Apple und dem iTunes-Store werde ich nicht richtig schlau. Wie übertrage ich die erworbenen Rechte an den Apps auf das neue iPhone? Was muss ich beachten?

Danke für Hinweise und Erklärungen schon jetzt

Stone
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

breaker
breaker30.10.1013:37
Einfach nur das iPhone mit deinem Mac syncen und schon sind die Apps auf dem iPhone. Den iPod touch dann einfach wiederherstellen, ohne das Backup einzuspielen.
0
Stonal
Stonal30.10.1013:47
breaker
Einfach nur das iPhone mit deinem Mac syncen und schon sind die Apps auf dem iPhone. Den iPod touch dann einfach wiederherstellen, ohne das Backup einzuspielen.

Vielleicht eine dumme Frage, aber egal: Ist das alles nicht auf meinen iPod Touch gebunden und registriert? Jedes dieser Teile hat doch eine eigene Serien-Nr.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
breaker
breaker30.10.1013:59
Nein, die sind nicht an dein iPhone/iPod touch gebunden. Die sind an deinen iTunes Account gebunden.
0
Stonal
Stonal30.10.1014:14
Danke Breaker!

Und wieder was gelernt...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.