Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps schliessen sich sofort wieder

Apps schliessen sich sofort wieder

gfisk
gfisk04.07.0913:20
Hello,
wenn ich eine App aufmache geht sie sofort wieder zu!!
Warum?
Was kann ich tun?
Die Originalen (Kompas Kamera..) gehen alle ohne Probleme.
Iphone 3GS (kein Jailbreak)
Danke
0

Kommentare

Gerry
Gerry04.07.0913:43
Hatte ich auch, einfach mal Reset, da war es bei mir weg.

Sonst würde ich mal in iTunes auf Wiederherstellen klicken, das dauert zwar ca, 20 Min aber dann sollte es auf jedenfall vorbei sein wen das erste nicht hilft.
0
horstiphone04.07.0914:17
schon alle updates der programme gezogen? viele sind gerade erst für 3.0 aktualisiert worden und dann ist ein neustart sicher auch nicht verkehrt, da so wohl die registration beim iphone abgeschlossen wird, wie auf anderen rechnern eben auch
0
MacBookAndi
MacBookAndi04.07.0914:46
Also bevor hier son Troubleshooting immer gemacht wird einfach mal zuerst das Iphone neustarten und schauen obs immer noch nicht geht und wenn es dann immer noch nicht funzt.. dann erst einen Forumsbeitrag hier schreiben.. ich glaub da wär uns schon einiges erspart geblieben... und ging es jetzt eigentlich nach dem Neustart?
0
gfisk
gfisk04.07.0915:32
@MacBookAndi
Bevor du dich hier wichtig machst, solltest du erst mal nachfragen, ob ich schon einen Neustart probiert habe. Und so schlau war ich auch, dass ich das iPhone einmal ausschalte und wieder einschalte.
Auch der Reset hat nichts gebracht.
0
feldmarv
feldmarv04.07.0915:44
Das hatte ich bei meinem iPhone 3G auch mal. Ein neues Programm mit dem Appstore auf dem iPhone laden&installieren hats gebracht.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
MacBookAndi
MacBookAndi04.07.0915:52
@gfisk
Offensichtlich hast du meinen Text gar nicht gelesen denn ich hab gefragt ob du mit dem Neustart erfolg hattest.. aber naja ist ja egal.. wollt nur sagen das es vielleicht auch sein kann das manche Programme noch nicht 3.0 kompatibel sind... ist es bei allen Apps?
0
Nebu2k04.07.0916:01
Klingt nach einem DRM Problem. Ein Programm mit dem richtigen Apple Account (sprich dem mit dem die anderen Apps geladen wurden) laden sollte das Problem lösen.

gfisk
Bleib mal locker… Man kann ja nicht Erahnen, dass du schon neugestartet hast, wenn du es nicht im Anfangspost schreibst...
0
gfisk
gfisk04.07.0922:03
Hab eine App Aktualisiert und jetzt laufen wieder alle.
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.