Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Apps schliessen sich sofort wieder
Apps schliessen sich sofort wieder
gfisk
04.07.09
13:20
Hello,
wenn ich eine App aufmache geht sie sofort wieder zu!!
Warum?
Was kann ich tun?
Die Originalen (Kompas Kamera..) gehen alle ohne Probleme.
Iphone 3GS (kein Jailbreak)
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
Gerry
04.07.09
13:43
Hatte ich auch, einfach mal Reset, da war es bei mir weg.
Sonst würde ich mal in iTunes auf Wiederherstellen klicken, das dauert zwar ca, 20 Min aber dann sollte es auf jedenfall vorbei sein wen das erste nicht hilft.
Hilfreich?
0
horstiphone
04.07.09
14:17
schon alle updates der programme gezogen? viele sind gerade erst für 3.0 aktualisiert worden und dann ist ein neustart sicher auch nicht verkehrt, da so wohl die registration beim iphone abgeschlossen wird, wie auf anderen rechnern eben auch
Hilfreich?
0
MacBookAndi
04.07.09
14:46
Also bevor hier son Troubleshooting immer gemacht wird einfach mal zuerst das Iphone neustarten und schauen obs immer noch nicht geht
und wenn es dann immer noch nicht funzt.. dann erst einen Forumsbeitrag hier schreiben.. ich glaub da wär uns schon einiges erspart geblieben... und ging es jetzt eigentlich nach dem Neustart?
Hilfreich?
0
gfisk
04.07.09
15:32
@MacBookAndi
Bevor du dich hier wichtig machst, solltest du erst mal nachfragen, ob ich schon einen Neustart probiert habe. Und so schlau war ich auch, dass ich das iPhone einmal ausschalte und wieder einschalte.
Auch der Reset hat nichts gebracht.
Hilfreich?
0
feldmarv
04.07.09
15:44
Das hatte ich bei meinem iPhone 3G auch mal. Ein neues Programm mit dem Appstore auf dem iPhone laden&installieren hats gebracht.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
Hilfreich?
0
MacBookAndi
04.07.09
15:52
@gfisk
Offensichtlich hast du meinen Text gar nicht gelesen denn ich hab gefragt ob du mit dem Neustart erfolg hattest.. aber naja ist ja egal.. wollt nur sagen das es vielleicht auch sein kann das manche Programme noch nicht 3.0 kompatibel sind... ist es bei allen Apps?
Hilfreich?
0
Nebu2k
04.07.09
16:01
Klingt nach einem DRM Problem. Ein Programm mit dem richtigen Apple Account (sprich dem mit dem die anderen Apps geladen wurden) laden sollte das Problem lösen.
gfisk
Bleib mal locker… Man kann ja nicht Erahnen, dass du schon neugestartet hast, wenn du es nicht im Anfangspost schreibst...
Hilfreich?
0
gfisk
04.07.09
22:03
Hab eine App Aktualisiert und jetzt laufen wieder alle.
Danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.