Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps für CarPlay?

Apps für CarPlay?

beanchen07.02.2011:30
Woran erkenne ich denn, ob eine App auch unter CarPlay auftaucht? Gibt es irgendwo eine Liste mit empfohlenen Apps zum stöbern?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

alf_bo07.02.2012:49
Wenn Du auf dem iPhone in Einstellungen | Allgemein | CarPlay gehst, siehst Du zumindest die von Dir installierten Apps, die auf CarPlay laufen. Du kannst sie dort hinzufügen oder entfernen.
+2
beanchen07.02.2013:22
Das meinte ich nicht. Es geht um die Kennzeichnung von Apps. Ob sie für das iPad geeignet sind oder auf der Apple Watch auftauchen ist im AppStore ja gekennzeichnet, CarPlay nicht. Bei der Suche nach CarPlay tauchen auch Apps auf, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nicht geeignet sind. Auch ist in den Beschreibungen kaum was zu finden.
Die Listen, die ich über Google gefunden habe sind alt oder sehr eingeschränkt.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
shotekitehi
shotekitehi07.02.2015:05
...ich hab jetzt mal im AppStore nach "Car Play" gesucht und siehe da: da kommt eine Liste....
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
-1
beanchen10.02.2011:57
... die nichts bringt, siehe:
beanchen
... im AppStore ... Bei der Suche nach CarPlay tauchen auch Apps auf, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nicht geeignet sind. Auch ist in den Beschreibungen kaum was zu finden.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.