Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apps abrufbar?

Apps abrufbar?

tk69
tk6901.11.1518:29
Hallo,

kann man die Apps, die für das ATV verfügbar sind, auf einem anderen Gerät suchen? iPad und iPhone-Software kann man ja auch bei iTunes im Store suchen/finden.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

ZedLeppelin02.11.1514:29
Habe dazu auch schon nach Möglichkeiten gesucht und bislang leider nichts gefunden.
Allerdings gibt es bis jetzt auch noch nicht viele Apps - um nicht zu sagen eine lächerlich geringe Auswahl -, so dass die Übersicht nicht verloren gehen sollte…
Bin enttäuscht über das bisherige Angebot und hoffe auf baldige Verbesserung!
Oder war der Werbespruch "Fernsehen der Zukunft" so gemeint?
0
tk69
tk6902.11.1514:32
Ok, danke für deine Info.... Hoffe auch noch sehr, dass die Videopodcasts zurückkommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.