Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Application Systems Heidelberg stellt USB-Speicherstick mit 20GB

Application Systems Heidelberg stellt USB-Speicherstick mit 20GB

Cliff the DAU
Cliff the DAU01.04.0511:02
ist doch wohl ein Aprilscherz, oder ????




Cliff the DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer01.04.0511:05
Übrigens gibt es bei den News auch eine Kommentarmöglichkeit ...
0
species8472
species847201.04.0511:35
Da fand ich die per Firewire anschließbare ANY-KEY Taste von vor 2(?) Jahren aber besser
0
ghost
ghost01.04.0512:37
Sehr gut fand ich auch mal den Geldautomat für zuhause von Epson, mit Tinte und Papier das man nur bei der Bank bekommen kann und dann zuhause sein Geld ausdruckt und es online vom Konto abgebucht wird.... ich liebe es....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood01.04.0511:09
April April...
<br>
<br>O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.