Forum>Apple Watch>Applewatch- Display an der Ecke gesprungen - Wo reparieren lassen ?

Applewatch- Display an der Ecke gesprungen - Wo reparieren lassen ?

doggda
doggda23.03.1722:47
hat jemand einen Tip für die Applewatchdisplayreparatur ? das ist ja wirklich schlimm ..
Mein Display hat am Rand einen Sprung, seit heute blättert das Glas weg.
Uhr für ca 440 Euro gekauft (1. Version), eine Vergleichbare gibts jetzt für 350 . Und ich soll 240 für die Reparatur zahlen ?
das ist ein Witz...
-1

Kommentare

doggda
doggda23.03.1722:48


kennt jemand die ?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.03.1723:12
"autorisiert", na klar doch!

Deine Wahl: Der Apple-Tarif für ein Tauschgerät, oder der Drittanbieter-Tarif für eine Reparatur mit nachgebauten Teilen.
+4
Legoman
Legoman24.03.1708:36
Mein Tipp: Überlegen, ob sich ein Verkauf bei eBay und Neukauf lohnen gegenüber Reparatur bei Apple.
Sofern du mind. 110€ (nach Abzug von Gebühren etc) erzielst, wäre das der (nicht nur finanziell) beste Weg.
+2
schiggy1324.03.1709:48
Ich hab meine Series zwei nun seit fast 3 Monaten am Arm und auch schon ziemlich viele Kratzer und Abschürfungen am Display. Wenn das so weiter geht, dann hält das Teil nur 12 Monate.

Nun meine Frage, kann man das Display/Glas nicht einfach selber wechseln?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
-1
Macdoor24.03.1710:13
Kollege aus einem APR hat das mal selbst gewechselt. Ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
svenhalen
svenhalen24.03.1710:17
Ist das eine Sport oder Edelstahl-Version?
-1
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.03.1710:37
schiggy13
Nun meine Frage, kann man das Display/Glas nicht einfach selber wechseln?
Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja. Man braucht nur ein passendes Ersatzteil, eine Montagevorrichtung, die Werkzeuge, eine Anleitung und handwerkliche Begabung.

Nicht mal die Stores oder PSP machen das selbst, das macht Apple nur in Reparaturzentren.
+2
macerkan
macerkan24.03.1714:04
Wenn es eine Apple Watch mit Saphirglas (Edelstahlgehäuse) ist, hast Du gute Chancen, das Apple die Uhr auf Kulanz tauscht. Einfach mal bei Apple anrufen und fragen.
0
Al Boland
Al Boland24.03.1714:09
Er schrieb, das er die erste Version für 440€ gekauft hat, das wird kaum die Edelstahl-Variante sein.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+4
deus-ex24.03.1716:15
Leute was macht ihr mit den Uhren. Trage meine seit 4 Monaten täglich. Na ist noch keine Kratzer dran. (Alu Version)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.