Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples neue Uhr

Apples neue Uhr

Stefan S.
Stefan S.02.07.1311:41
soll den Produktnamen
iWatchU bekommen
habe ich gehört…
0

Kommentare

kommunikatio
kommunikatio02.07.1311:52
Eventuell ist der Eintrag auch nur ein Fake der PR-Abteilung, um die Diskussionen in eine bestimmte Richtung zu lenken.
„Es gibt keinen tieferen Sinn.“
0
Stefan S.
Stefan S.02.07.1312:18
das U hast Du gelesen?
iWatch U
0
söd knöd02.07.1312:26
Ich dachte schlechte Witze gehören in den Off-Topic Bereich.
0
iGod02.07.1312:26
Sau lustig. Hoffentlich hat die keine Internetverbindung, sonst weiss die NSA auch noch meine Uhrzeit.
0
ein.Leguan
ein.Leguan02.07.1312:27
... außerdem soll die bunte Einsteigervariante vorwiegend für Jugendliche noch einen großen Bruder zur Seite gestellt bekommen, der auf die Business-Kunden und Behörden abzielt und speziell für den europäischen Markt gedacht ist.
0
Stefan S.
Stefan S.02.07.1313:09
söd knöd
Ich dachte ... Witze gehören in den Off-Topic Bereich.

Stimmt, Sorry
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting02.07.1313:52
iGod
Sau lustig. Hoffentlich hat die keine Internetverbindung, sonst weiss die NSA auch noch meine Uhrzeit.

oder wo du gerade bist...
0
Eventus
Eventus02.07.1314:19
iG3eVeRlasting
iGod
Sau lustig. Hoffentlich hat die keine Internetverbindung, sonst weiss die NSA auch noch meine Uhrzeit.
oder wo du gerade bist...
Es ist wirklich schlimm. Heute fuhr ich kurz mit dem Bus zum Bahnhof und hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass fremde Leute mich sehen können. Und als ich kurz Mama anrief, schien mir, als ob mir gänzlich unbekannte Menschen im Bus alles mithören konnten!!! Schrecklich!
„Live long and prosper! 🖖“
0
marco m.
marco m.02.07.1314:55
Wieso neue Uhr? Gab es schon mal eine?
Eventus
Es ist wirklich schlimm. Heute fuhr ich kurz mit dem Bus zum Bahnhof und hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass fremde Leute mich sehen können. Und als ich kurz Mama anrief, schien mir, als ob mir gänzlich unbekannte Menschen im Bus alles mithören konnten!!! Schrecklich!

Das hat aber nichts mit Überwachung zu tun, das ist eine Krankheit, nennt man Verfolgungswahn. Aber keine Panik, das ist behandelbar.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
mbh
mbh02.07.1320:48
Eventus

Halte durch! Du bist nun ganz kurz davor, den Unterschied herauszubekommen zwischen systematischer Überwachung personenbezogener Daten und zufälliger, punktueller Veröffentlichung von persönlichen Daten. Das ist doch schon ganz gut.
0
Eventus
Eventus02.07.1320:56
mbh
Hier haben manche zu viel «Person of Interest» geschaut, dünkts mich…
„Live long and prosper! 🖖“
0
mbh
mbh02.07.1321:03
Solange bei dem Unsinn, den du manchmal schreibst überhaupt noch was dünkt, dürfen sich alle Beteiligten glücklich schätzen. Dein obiger Kommentar lässt, bezogen auf die derzeitige Debatte, nunmal darauf schießen, dass es eine sachliche, im weitesten Sinne objektive Diskussion gibt, die du nicht verstanden zu haben scheinst. Auf diesen Umstand wollte ich dich hinweisen. Nichts weiter. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen.
0
Eventus
Eventus02.07.1321:15
mbh
Selbstverständlich ist mir klar, dass meine erfundene Bus-Story nicht das ist, wovor manche Angst haben. (Es gibt auch Menschen mit krankhafter Angst vor Öffentlichkeit/Menschenansammlungen – das soll hier nicht gemeint sein.) Ich wollte mit dem überzeichneten Gegenbeispiel zum Ausdruck bringen, dass manche bei ihrer Vorsicht irrational sind. Viele halten vermutlich auch das Risiko für grösser, dass eine Datenwolke sich in der Luft auflöst, als dass ihre Festplatte gestohlen oder beim Brand verloren geht.
„Live long and prosper! 🖖“
0
iPanel02.07.1322:49
Mir ist der Datenschutz egal. Von mir aus darf jeder alles über mich wissen.
0
mbh
mbh02.07.1323:10
iPanel

Je weniger interessant eine Ware ist, desto mehr muss sie angepriesen werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.