Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple's neue Maus!

Apple's neue Maus!

kester27.01.0421:13
Ihr seid doch alle so scharf auf Bilder der neuen, angeblich beleuchteten, Maus. Hier ist sie. Und sie hat doch zwei Tasten und ein Scrollrad.

Die wirkliche Innovation ist allerdings der Kofferraum. Neben der abgebildeten Variante für die Geschäftsfrau gibt's noch zahlreiche, weitere Ausstattungen für alle erdenklichen Zwecke.
0

Kommentare

BigMac
BigMac27.01.0421:18
gibts die auch optisch und zum iBook passend? quelle???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Nils27.01.0422:54
harhar!

gibts die auch in "bissig", mit zähnen?!
0
AlexM
AlexM27.01.0423:00
ach du Schminkmäuschen!

Ich Wette das das Teil aber einen Apple Pudderzuschlag kostet, sagen wir mal 95 Euronen plus weißes Pulver ?! Für die Apple Junkis.

Alex
0
ChrisK
ChrisK27.01.0423:08
Einmal davon abzusehn das es technisch ja tatsächlich möglich wäre so etwas zu konstruieren, hätte ich gerne eine mit iPod drin:-)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple227.01.0423:12
AlexM:
Da du grad weißes Pulver sagst, fällt mir ein, dass Michael Jackson so ein Teil schon haben könnte!
Hahaha



djapple2;-)
0
Christen
Christen29.01.0411:38
Maus für Frauen?
Schönes Bild!
0
christian alisch
christian alisch27.01.0422:28
loooool
<br>
<br>michuntermtischgroehle*
<br>
<br>hehe, bin auch fuer erdnuesse .lol
0
christian alisch
christian alisch27.01.0423:54
jo mit spiegel unten, tuetcheen oben und anstelle des pinsels ein verdelten platinroehrchen. und die goldkarte unten drunter zum ausziehen. hehehe
0
Bueno
Bueno27.01.0423:59
Ich würd mal mit fingerabdrucksdings nich schlecht finden.
<br>Aber das bild ist auch inzwischen schon älter.....
0
Wolfgang28.01.0400:24
kester
<br>
<br>sieht ja ulkig aus deine neue apple mouse, hat da ein schminkwerkzeug deiner freundin pate gestanden beim rendern ? )
<br>
<br>grüße wolfgang
0
Siluro
Siluro29.01.0412:53
Hi,
<br>
<br>also ich wäre wieder für eine kabelgebundene Variante mit einem neuen Standart dem ABC (Apple Beer Connector).....
<br>
<br>Achso im Kofferraum ist dann natürlich ein Zapfhahn!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.