Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apples iPhone-X-Lederhülle beeinträchtigt Telefonate...

Apples iPhone-X-Lederhülle beeinträchtigt Telefonate...

Fox 69
Fox 6922.11.1713:27
Interessant...
-2

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat22.11.1713:43
Lochstanze...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
marco m.
marco m.22.11.1714:05
Kein Wunder bei dieser labberigen Abdeckung. Die hält mal rein gar nicht, egal in welcher Position. Trotz der Magneten hält nicht mal der Deckel im geschlossenen Zustand, weil diese einfach zu schwach sind. Da gibt es wesentlich bessere und billigere Alternativen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
HuHaHanZ
HuHaHanZ22.11.1716:47
War heute im Store und habe mir die Hülle angeschaut, ich finde auch das diese völlig überteuert ist. Das hier genannte Problem noch oben drauf...nunja. 110,00€ oder?
marco m.
Kein Wunder bei dieser labberigen Abdeckung. Die hält mal rein gar nicht, egal in welcher Position. Trotz der Magneten hält nicht mal der Deckel im geschlossenen Zustand, weil diese einfach zu schwach sind. Da gibt es wesentlich bessere und billigere Alternativen.
0
marco m.
marco m.22.11.1718:15
109€, macht's aber auch nicht besser.
Für diesen Preis erwarte ich einwandfreie Ware, die auch jemand mal vorher getestet hat!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
iGod22.11.1719:02
marco m.
109€, macht's aber auch nicht besser.
Für diesen Preis erwarte ich einwandfreie Ware, die auch jemand mal vorher getestet hat!

Was du immer alles erwartest ohne die Zielgruppe zu sein. 🤣

Apple Hüllen sind generell für die Tonne.
-2
marco m.
marco m.22.11.1719:14
Schreibe doch nicht solchen Schwachsinn.
Apple hat sogar sehr gute Hüllen im Angebot!
Und natürlich erwarte ich das. Spielt keine Rolle, ob ich das nutze, oder nicht.
Außerdem nutzt du gar keine Hülle, woher willst du das dann wissen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Dibbuk22.11.1719:15
iGod

Viele, darunter ich, finden die „Leder“-Hülle für iPhone 6 bis 8 sehr gelungen - fasst sich gut an, schützt ausreichend und altert in Würde.
+3
MacRudi22.11.1719:54
Es kommt aber noch viel dicker: man kann dann auch nicht fotografieren! Apple sollte die Hülle erfinden, die schützt und gleichzeitig nicht verdeckt. Kann doch nicht so schwierig sein.

Die Magnete beeinflussen das Mikro nicht, weil es wahrscheinlich ein Elektret-Mikro ist, das kapazitiv und nicht elektromagnetisch arbeitet. Apple müsste nur einen kleinen Steg in dem Leder um die Kameras ungepolstert lassen, so dass Schall auf bei umgeschlagenem Deckel ans Mikro kommen kann. Lösung für die Telefonierer: einen Finger zwischen die beiden Lederflächen halten oder einen transparenten selbstklebenden Silikongerätefuß verwenden. 5mm Durchmesser, 2,5mm Höhe. Die kosten im 100er Pack 2 Euro oder so.
-1
MacRudi22.11.1720:08
Oder sie schießen mit Laser viele ultrafeine Löcher ins Leder wie bei der Power-Kontrolleuchte ins Alugehäuse.
0
Fox 69
Fox 6907.12.1700:44
Apropos Cases mit Magnete:

"Magnete in Hüllen beeinträchtigen Autofokus"


0
MacRudi07.12.1701:41
Fox 69: Dann wohl auch die Bildstabilisierung.
0
marco m.
marco m.07.12.1704:18
Nicht alle, Fox. Musst schon richtig lesen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gorgont
gorgont07.12.1707:11
Ich sehe das ähnlich wie iGod.
Die Apple Hüllen stehen was Preis/Leistung angeht in keiner Relation.
Da gibt es für weniger Geld bessere Hüllen (Bsp Kavaj).
Finde ich sehr schade, da auch ich von Apple Qualität erwarte, ich hatte mal eine einzige Apple Hülle und die war dermaßen Mist, dass ich seitdem nicht mehr zu Apple Hüllen greife.
Nutze aktuell ein CarbonCover - die sind stabil und schick.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
-1
Lindenallee
Lindenallee07.12.1709:29
Habe keine Probleme mit meiner Hülle, die Magnete in den Laschen und der Rückseite enthält.
Es ist das FASHION WALLET IPHONE X BLACK von iDeal Of Sweden . Mfg
„Bene qui latuit, bene vixit! (Ovid)“
0
Memmnarch07.12.1709:41
Ich hab seit Jahren immer die original Lederhülle von Apple für das passende IP, alles super, und mit schöner Patina.
0
adiga
adiga07.12.1710:58
Selten so einen Mist gelesen. Hat wohl keiner diese Hülle, wahrscheinlich nicht mal ein iPhone X. Aber alle wollen mitreden.

Ich habe das schwarze Folio bei Apple für € 90 gekauft und keine Probelem damit. Weder mit dem Telefonieren noch beim Fotografieren. Aber vielleicht telefoniere ich auch ganz anders als all die andern? Das iPhone liegt auf der rechten Hand, der untere Teil wird vom Handballen gestützt, der Daumen ist an der linken Seite des iPhones, der kleine Finger an der rechten Seite. Dabei ist das Folio aufgeklappt. Klappt man das Folio um, riskiert man, dass die Karten rausfallen (ein Kritikpunkt an der Hülle. Da ist 12south besser, leider aber auch viel dicker).

Und was den Magnetstreifen in Zusammenhang mit Magneten betrifft, sollte man eh Geschäfte meiden, die noch mit dem Magnetstreifen arbeiten. Oder bar bezahlen.
0
Fox 69
Fox 6907.12.1713:39
marco m.

O.K. Hätte zum besseren Verständnis "ein bestimmtes" schreiben sollen.😬 Sorry.😉
0
marco m.
marco m.07.12.1715:35
Das klingt schon anders.
Kann das, was gorgont geschrieben hat nicht nachvollziehen, weil hier wieder verallgemeinert wird.
Gerade was das Silikon-Case betrifft, wird es echt schwierig, da etwas vergleichbares zu finden. Haptik und eine so gut wie nicht vorhandene Staub-Anhaftung sind da ganz oben mit dabei.
Eine Hülle getestet, und schon haben alle kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.