Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apples Firewire Entscheid

Apples Firewire Entscheid

MoreliaV
MoreliaV20.12.0510:31
Da wird Apple wohl nochmals über die Bücher gehen müssen...

http://www.macsimumnews.com/index.php/archive/apples_firewire_gets_the_nod_from_new_high_definition_audio_video_network_a/
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Kronar20.12.0510:35
Warten wir es doch erstmal ab... Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es ein Einsteiger IBook ohne Firewire geben wird, aber ich glaube nicht, daß Apple Firewire komplett streichen wird...

Warten wir doch erstmal den 10.1.2006 ab...

Gruß
Kronar
0
Frank
Frank20.12.0510:38
Aus dem iPod musste es raus. Viel zu teuer.

Aber bei den Rechnern wird es wohl bleiben. Ist ja inzwischen sogar in den intel-Chipsätzen drin. Hier kommen also nur Mehrkosten für den Stecker.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou20.12.0511:36
Frank<br>
Aus dem iPod musste es raus. Viel zu teuer.

Aber bei den Rechnern wird es wohl bleiben. Ist ja inzwischen sogar in den intel-Chipsätzen drin. Hier kommen also nur Mehrkosten für den Stecker.

(w00t)lol. na jetzt ist das Kiddie-Toy ja nahezu geschenkt.
tscha so wie ich denken viele - no Firewire - no Ipod.
0
Frank
Frank20.12.0512:04
Zur teuer für Apple nicht für uns. 1 $ gespart mal 12 Mio verkaufter iPods im Weihnachtsgeschäft sind 12 Mio $. Und ich würde die Ersparnis eher auf 10$ schätzen.

Und so wie du denken übrigens nicht viele. Ich behaupte mal, 99% der iPod-Käufer wissen nicht was Firewire ist.
0
Rantanplan
Rantanplan20.12.0512:09
Frank<br>
Und so wie du denken übrigens nicht viele. Ich behaupte mal, 99% der iPod-Käufer wissen nicht was Firewire ist.

Ja, leider hat die Mehrheit wenig bis keine Ahnung. Leider. Selbst wenn ich wollte, könnte ich mir keinen aktuellen iPod kaufen, denn ich habe an allen meinen Rechnern Firewire und USB 1. Und mit USB 1 werde ich mir das sicherlich nicht antun, also bleibts halt bei meinem iPod 2er Generation, basta.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Richard
Richard20.12.0512:12
Mir ist immer noch keine offizielle Apple Meldung bekannt und solange ist das ein

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerücht

und nicht mehr.

Und was ein iPod mit einem Mac zu tun hat möchte ich schon gerne wissen. Bekommen wir jetzt auch bald keine Maus und Tastatur mehr zum Mac? Mit einem Scrollrad können wir sicher noch besser arbeiten. Aber denk daran, auch das ist nur ein Gerücht!

Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Kronar20.12.0512:12
Rantanplan

Genau, ich bleibe bei meinem 20 GB Ipod 3. Generation...
Und wenn der Akku hin ist, bekommt man ja mittlerweile auch problemlos Ersatz...
0
Hot Mac
Hot Mac20.12.0513:08
Hm ... @@ http://www.mactechnews.de/index.php?id=11936
0
vb
vb20.12.0513:14
richard<br>
Mit einem Scrollrad können wir sicher noch besser arbeiten.

Richard

am desktop?? unterm tisch?(devil)

rantanplan

ich hab mir für 7€ eine 5x usb2 pci-karte bei ebay gekauft ( g4 mdd ).
das kann man noch verschmerzen fürs pb gibts auch usb2-cardbus karten. beim ibook geht das alles natürlich leider nicht....
einen ipod hab ich aber trotzdem nicht!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.