Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples Desktophintergründe

Apples Desktophintergründe

marciew01.09.0419:39
Hi zusammen

Ich find die Desktophintergründe, welche Apple bei den neuen Displays oder auch der iMacpräsentation verwendet (Berge und Bäume) toll, doch bisher habe ich vergebens gesucht, weiss jemand von euch wo ich die her bekomme ?

Danke
0

Kommentare

marciew02.09.0400:20
keine Ahnung ?
0
Thunderson
Thunderson02.09.0400:33
Hab dir mal das Apple-Bild mit den Hochhäusern via Mail geschickt, ist zwar schon etwas älter, aber die anderen bekommt man nur sehr sehr schwer
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Murdock02.09.0411:55
Thunderson
<br>Warum stellst du das Wallpaper nicht in die Galerie? Dann haben wir alle was davon!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.