Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV hat Probleme mit Podcasts

AppleTV hat Probleme mit Podcasts

LouFeltzer
LouFeltzer04.03.1512:31
Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche nun schon seit Wochen nach einer Lösung und bin bisher im Internet noch nicht fündig geworden, aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung oder zumindest eine Idee.

Folgendes Problem. Mein AppleTV (3) aktualisiert zum einen die Podcasts nicht mehr richtig. Ich muss häufig meine abonnierten Podcasts an klicken, damit er nach aktuellen Folgen sucht.
Wenn er allerdings mir mal von sich aus, mit dem kleinen blauen Punkt, zu erkennen gibt, dass dort neue Folgen zur Verfügung stehen, ist es zum Beispiel beim PC-Welt Podcast (haben einfach auch gute Hardware Reviews) immer so, dass ich den Channel öffne, und mir keine Folge angezeigt wird. Erst wenn ich den Feed anzeigen lasse, werden die Folgen eingeblendet, aber eben nicht gekennzeichnet, welche neu sind.
Bei anderen Channels macht das AT es ab und an genauso, aber eben nicht immer.

Ich habe schon alle Podcasts abgemeldet und neu abonniert. Ohne Erfolg.
AppleTV: neugestartet, zurückgesetzt, neuinstalliert, von der Apple-ID abgemeldet ohne Erfolg.

An den abonnierten Podcasts liegt es denke ich nicht, da es ja nicht bei allen immer auftritt. Und dieser Fehler in iTunes auf meinem iMac zum Beispiel nicht auftritt. Da werden mit die neuesten Folgen auch wirklich angezeigt. Bei allen Podcasts.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee was es sein kann, oder einen Lösung.

Gruß Blue-Berry
„Quod erat demonstrandum“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi10.04.1518:26
musste ich auch gerade wieder feststellen. Habe aber auch keine Lösung.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.